Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2021 17:19
- Tauschkarte für Lennylein -

Hier zu sehen, wie schon so oft bei anderen, Arti und Velras von Lennylein . xD
Die Skizze zu der Karte ist komplett Digital entstanden, was mir zur Zeit recht viel Spaß bereitet, weil ich viel ausprobieren kann was Proportionen etc pp angeht! Zudem wollte ich die beiden ein bisschen Spicy darstellen, da habe ich eigentlich am meisten Spaß dran zur Zeit, auch wenn ich noch immer Probleme beim zeichnen habe, was Proportionen angeht. xD Aber von nichts kommt nichts.
Was ich hier besonders liebe ist einfach die Farbwahl bzw die Farben generell. Lila und Grün? GEIL!
Es hat mir viel Spaß gemacht die beiden zu zeichnen. :)

Ich habe übrigens einen neuen Drucker/Scanner, daher muss ich mich erstmal neu dran gewöhnen. Der scannt die Karten so viel sanfter ein, das ich das Gefühl habe, das da ein Weichzeichnungsfilter drüber liegt. UFFFF.
Und es wirkt irgendwie Grünstichig?

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare