Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayase-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2021 20:42


Ein kleines Weihnachtsgeschenk an meine Rpg-Kollegin.
Dazu gibt es ein Bild als Anlehnung und war eine Inspiration daraus, wie es wohl zum Endbild gekommen sein könnte. Leider ist die Szene nie passiert~

Ayase Minami [🐰 - der Weißhaarige]
Akito Sato [🐉 - der Dunkelhaarige]
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Washi Tape

RPG:
🐰 🐉

RPG-Status:
beendet

Gewidmet:
-Fai-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2021-03-02T08:48:38+00:00 02.03.2021 09:48
Was für eine tolle Szene. Das Bild gefällt mir sehr gut. Die beide passen auch echt gut zusammen. Das Gefühl das sie zueinander haben kann man sehr deutlich an ihren Blicken erkennen. Echt romantisch. Das Design von den beiden gefällt mir auch sehr vor allem das gestreifte Hemd von Sato.
Die Color ist auch echt schön . Alles in einem echt schön geworden. ^^
Von:  Nudelchen
2021-01-25T13:52:15+00:00 25.01.2021 14:52
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Die beiden Charaktere haben tolle Designs, sie sehen sehr hübsch aus. :)
Die kleine Szene, die du hier gezeichnet hast, ist außerdem richtig süß und romantisch.
Besonders mag ich an den Bildern jeweils die Blicke der Charaktere. Darin liegt so viel Gefühl!
Von:  Leviathena
2021-01-16T21:44:36+00:00 16.01.2021 22:44
Eine schöne kleine Szene :) Vielleicht beim nächsten Mal die Streifen doch von Hand machen beim Hemd :)