Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2020 17:49
Mein dritter Beitrag zur ArtChallenge 2020 ^^ Thema ist diesen Monat "Disney und Co" ich hab mir Belle ausgesucht^^. Ja ich muss weiterhin brav üben ich hoff sie gefällt euch in meinem Stil.

Die Originale sind für die Challengeteilnehmer reserviert weil es dann am Ende eine Art STA ist wo jeder Karten bekommt^^ Und pro anderen Teilnehmer erhöht sich die Anzahl der Karten da wir 5 Leute sind werde ich vier Karten zeichnen ^.^ diese ist Nr. 3

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-15T20:22:13+00:00 15.02.2020 21:22
Das ist eine wirklich hübsche Belle.
Du hast sie toll getroffen. Ich finde außerdem den Schwung in ihren Haaren, der das Bild dynamisch und lebendig macht, sehr schön.
Antwort von:  Zaney
16.02.2020 09:17
dankeschön <3 XD ja hatte ne gute referenz haha
Von:  black_angel01
2020-02-01T09:44:00+00:00 01.02.2020 10:44
hübsch =)