Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2020 18:28
Sofern zugelassen, mein erster Beitrag für die Harpyien STA von Ginko.

Eine meiner ersten Skizzen waren Adler Kinder in einem Horst, aber die idee habe ich dann doch verworfen, weil mir Flamingos irgendwie wichtiger waren.
Urspürnglich hatte ich die Idee eine Flamingo Ballett Tänzerin zu machen das hat auch nicht so richtig hingehauen und so ist jetzt das draus geworden. Zumindest habe ich versucht, dass sie Federn wie ein Kleid oder Rock aussehen ;D Und mal ein Minimalistischer HG, weil bei der Figur so viel los ist. ^^°
Ich habe versucht, den Natürlichen Lebensraum der Vögel einzubinden: Diese großen Spiegelglatten Salzsehen über denen die Luft vor Hitze flimmert.

Mein Scanner hat die Orange udn Gelb Töne aus dem Gefieder irgendwie verhauen und ich bin zu doof es so zu bearbeiten, dass es wie im Original aussieht. >_<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-16T19:00:43+00:00 16.02.2020 20:00
Die Flamingo-Harpyie ist toll. Die Idee mit dem Flügelrock ist sehr schön, das sieht klasse aus. Und ihre Bewegung hat in der Tat etwas sehr anmutiges, graziles und elegantes, was zu einer Tänzerin auch gepasst hätte.
Auch der Hintergrund ist sehr hübsch. Besonders gefallen mir die Kreise im Wasser unter dem Flamingo, wo sich seine Farben widerspiegeln.
Von:  legen-
2020-01-21T09:10:44+00:00 21.01.2020 10:10
Finde ich sehr gut das der Flamingo wichtiger war x3
Die Karte ist toll geworden, mir gefällt die Pose und das Design <3