Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2020 18:25
@freischalter: Leider geht die Themenzuordnung gerade nicht, daher muss ich leider keine Zuordnung angeben ^^°

Noch ein Beitrag für die Harpyien STA von Ginko auf kakao-karten.de.
Es war mir sofort klar, dass ich einen Pfau umsetzten möchte und dann ist daraus ein indischer Pfauen Prinz geworden, da männliche Harpyien zum Glück bei der STA gern gesehen sind :) Pfauen sind in Indien und südostasien heimisch, da war die Assoziation mit einem Exotischen hübschen Prinzen recht naheliegend.

Ich hatte großen Spaß an der Karte. Leider wird der Scann den Farben nicht ganz gerecht. :(
Wie alle meine Karten glitzert diese auch sehr hübsch im Original. Ich hoffe meine Beiträge finden Gefallen das Thema war sehr inspirierend, danke dafür, liebe Ginko! ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-20T19:34:22+00:00 20.01.2020 20:34
Wow, das ist wirklich ein wunderschöner Harpyien-Prinz!
Die bunten, leuchtenden Farben sind so hübsch und der Pfauenschwanz sieht klasse aus!
Den Hintergrund hast du farblich sehr gut auf den Charakter abgestimmt, sodass man nicht nur bunt sondern auch Harmonie hat.
Von deinen Harpyien- Karten mein persönlicher Favorit.