Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2020 00:10
Ganz ehrlich ich bin diesmal richtig Stolz auf das neue Bild. Offiziel ist es mein erstes Bild 2020 auch wenn ich es letztes Jahr angefangen hatte. Gestern hab ich den ganzen Tag dazu genutzt es fertig zu colorieren. Und ich mag es total gern. Auch ist es ein Redraw zu einem Bild aus 2007. Aber ich mag beide total gern. Da beide eine andere ausstrahlung besitzen finde ich. Aber ich bin Happy das ich es nochmal gezeichnet habe. Zumal ich Magic eh viel zu wenig immer Zeichne. Ich hoffe es gefällt euch auch.


DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Fantasie, Engel, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.), Engel (weibl.)

Dauer :
1 Monat mit Pausen

Musik dazu:
K Projekt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-21T18:53:57+00:00 21.01.2020 19:53
Das ist wirklich ein super schönes Bild! *_*
Der Vergleich mit dem alten Bild ist dann auch sehr interessant. Du hast echt riesen Fortschritte gemacht. Die Figur ist jetzt viel lebendiger und natürlicher. Und die Fortschritte bei der Koloration sind natürlich auch sehr beeindruckend!
Antwort von:  DarkMagic
22.01.2020 15:04
Dankeschön für deinen Lieben kommentar und das Lob. Und es macht mich so Happy das man wirklich sehen kann das ich mich verbessert habe. Und ich freu mich das es dir gefällt >w< vielen vielen dank ♥
Von:  _Zirkonia_
2020-01-18T07:12:00+00:00 18.01.2020 08:12
In wunderschönes Fanart.
Man sieht in dem Zwischenschritt auch deutlich wie du dich verbesserten hast einfach toll.
Antwort von:  DarkMagic
18.01.2020 20:10
Ich danke dir, es freut mich das dir mein Bild gefällt. Und auch für das Lob das motiviert mich richtig >w< vielen vielen dank
Von:  Oogie-Boogie
2020-01-18T01:16:55+00:00 18.01.2020 02:16
WOW!
Du hast dich echt verbessert.
Die Farben sind besonders auffallen, viel besser als damals.
Antwort von:  DarkMagic
18.01.2020 20:09
Dankeschön für deinen lieben Kommentar und das Lob. Das macht mich sehr glücklich >w<
Von:  Channy
2020-01-16T23:32:19+00:00 17.01.2020 00:32
Wow, man sieht deutlich wie viel Arbeit und Liebe in dem Bild steckt. ^^ Außerdem ist deine Entwicklung beim Zeichen richtig klasse! Du kannst echt stolz auf dich sein. :D
Antwort von:  DarkMagic
17.01.2020 19:23
Vielen vielen dank für das Lob. Und ich freu mich das man eine entwicklung sehen kann >w<