Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2020 00:00
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-01-17T01:24:40+00:00 17.01.2020 02:24
Jedes Mal, wenn ich Zierra sehe, denke ich einfach, was für einen Faible ich für diese Maske oder generell für Masken und Mundschutze (Mundschutzs... Mundschutzenses!) hab. :D
Aber das sieht ja echt gechillt aus, wie die beiden da auf dem Boden Karten spielen und ein paar Kekse da stehen haben! Würd ich auch gern machen, abgesehen davon, dass mir, wenn ich auf dem Boden sitze, immer sehr schnell alles wehtut. X'D
Zierras Freund hier kenn ich noch nicht, oder? Sieht aber knuffig aus. c:
Die Perspektive find ich ja übrigens wieder sehr cool irgendwie! Und was ist das da Interessantes an der Wand mit dieser Strichliste? "Death" und "Life"?
Aber sehr schön, dass diese Zwei an Heilig Abend offenbar Spaß haben, auch wenn ich ja weiß, dass Zierra nicht unbedingt das leichteste Leben hat (im Gegensatz zu deinen anderen OCs natürlich! XD). Sehr süß. :3
Antwort von:  ReptarCrane
17.01.2020 08:41
Jaa Masken bzw Mundschutzopoden sind schon cool xD
Das geht mir aber auch immer so wenn ich auf dem Boden sitze, bzw mir schlafen die Beine ein und ich sterbe jedes mal wenn ich mich dann wieder bewege xD
Nein den kennst du noch nicht.
Und in der tat hasst Zierra Weihnachten x'D