Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2020 15:36
Die nächste WuSTA-Kakao geht an Gullibert. ♥

Ich hab mich riesig gefreut, als ich in deiner Wunschliste Tanz der Vampire gelesen habe!
Das Musical war für mich in meiner Jugend ein sehr prägender Faktor und auch heute noch höre ich mir die Musik unfassbar gerne an. ♥
Als Motiv wollte ich dir gerne zwei Charaktere zeichnen, doch die Wahl fiel mir sehr schwer!
Dann fiel mir eine Szene ein, die mich damals sehr berührt hat, die es im Musical so nicht gibt, dafür aber im uralten Film. :)
Herbert blickt kurz vor Sonnenaufgang sehnsüchtig aus der Gruft nach draußen und wirkt einsam, verloren. Dann erscheint sein Vater und legt ihm ohne Worte, dafür aber mit einem vielsagenden Blick die Hand auf die Schulter, bevor beide in ihre Särge steigen.
In dieser Szene kommt die Beziehung zwischen Vater und Sohn sowie ihr gemeinsames Leid unter dem Vampirfluch einfach so schön rüber, dass ich sie gerne umsetzen wollte - mit den Musicalfiguren statt der Filmfiguren. :)
Ich hoffe, ich konnte damit deinen Geschmack trffen! ♥
Themen:
Tanz der Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Graf von Krolock, Herbert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2020-01-16T22:00:12+00:00 16.01.2020 23:00
Tolles Bild vom Grafen und Herbert :3
Man sieht die Sehnsucht/Traurigkeit den beiden an, dazu die Geste vom Grafen. Aww ;__; so eine Szene würde ich mir im Musical echt wünschen.
Die Farben und die Colo passt super zu TDV, gerade von Herberts Oberteil bin ich begeistert. Und vom Saum am Arm vom Grafen, der so toll durchsichtig erscheint *___*