Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2019 09:34
Was tut man, wenn man vom Ozean verschluckt wird? Man bittet natürlich seinen freundlichen Wassergeist um Hilfe! :D

Na gut, Gerda ist (außer zu Calla) zu niemandem wirklich freundlich, aber sie wird die anderen nicht absaufen lassen. Hoffe ich. X'D

Nicht alle von den Deppen sind begeistert von der Aktion.
Calla hat natürlich keine Probleme und Gerda kümmert sich ohnehin vorrangig um sie.
Erias hat dezente Muffe vor tiefen Gewässern und ist dem Ganzen gegenüber arg skeptisch.
Gin ist fasziniert von Magie, weil er bisher nie damit in Kontakt gekommen ist, bleibt aber - feige, wie er ist - lieber bei Erias, falls was schief läuft. xD
Selenne als Mondorakel hat keine Probleme mit Magie oder dem Meer, ist aber ziemlich beeindruckt von dem extremen Ausmaß, in dem Gerda Kontrolle über das Wasser hat.
Ming freut sich. Wie immer. Wenn's nicht so schwer wäre, sich unter Wasser zu bewegen, würde sie garantiert 'nen Freudentanz hinlegen!
Und Kriss hasst Magie. Alles was damit zu tun hat, kann er nicht ausstehen. Er traut dem Spaß nicht und muss jetzt erstmal seine Hemmschwelle überwinden. xD
Hoffentlich sind sie schnell wieder an der Luft!

Hat irre viel Spaß gemacht und war eine gute 'einfache' Übung für den Trupp! Aber vorallem die kleinen Fischis waren superlustig zu colorieren. x3

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-27T21:48:56+00:00 27.03.2019 22:48
Das glaube ich, dass das Motiv Spaß gemacht hast! Alle sind hier drauf zu sehen und auch voll in Aktion.
Die unterschiedlichen Reaktionen auf Gerdas Magie finde ich sehr interessant und auch lustig. Man lernt bei solchen Bildern, wo alle miteinander agieren auch viel darüber, wie die Charaktere so sind oder zueinander stehen. Zum Beispiel finde ich es ziemlich niedlich, wie Gin sich halb hinter Erias versteckt. Ist der für ihn ein Beschützer?
Die einzige, die so richtig Spaß zu haben scheint, ist Ming. Und so begeistert schauend sieht sie auch total niedlich aus. ^^
Dagegen der arme Kriss... Er sieht tatsächlich aus, als würde er Angst haben, doch zu ersticken. Er ist auch der einzige, der da unkoordiniert herumtreibt, wie es scheint. ^^''
Die ganzen Luftblasen und Fischen machen das Bild übrigens nochmal lebendiger. ^^
Antwort von:  Isogi
28.03.2019 11:08
Genau deshalb haben mir die Gruppenbilder so sehr gefehlt. Weil ich es liebe die Interaktionen so charaktergetreu wie möglich zu machen. Viel kann ich ja nicht zeigen, aber du bist so waaaahnsinnig gut darin, zu lesen, was ich darstellen wollte, dass das scheinbar völlig ausreicht! Ich freu mich total. lD
Tatsächlich hat sich Gin selbst als Beschützer für Erias ernannt, weil er sich für dessen Hilfe im Vorfeld erkenntlich zeigen wollte, aber weil Gin so ein unbeschreiblicher Feigling ist, sind die Rollen letztendlich wirklich vertauscht. x'D
Ming kann sich praktisch für alles begeistern und zeigt ihre 'kindliche' Neugierde permanent. Joa und Kriss... der muss wirklich erstmal verstehen, dass ihm gerade nichts passieren kann. Kriegt er hin. Irgendwann. Vielleicht. Mal gucken. :'D
Vielen vielen lieben Dank erneut! x3
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2019 17:48
Oh dankeschön! ^^
Ha, das ist ja niedlich xD
Von:  Rotkehlchen
2019-03-17T11:28:20+00:00 17.03.2019 12:28
OMG all diese Details und das alles mit Buntstiften! du machst mich fertig! Es ist sooo hübsch! *///*
Antwort von:  Isogi
18.03.2019 08:33
Du bist zu lieb! QAQ <3
Dankeschön! x3
Von:  sma
2019-03-16T15:58:10+00:00 16.03.2019 16:58
Das ist wirklich ein tolles Gruppenbild geworden, zumal ich finde, dass es ziemlich aufwendig aussieht. Ich finde es aber toll, dass du viel Spaß beim Malen hattest! :D (Das ist ja eigentlich auch das wichtigste beim Zeichnen, wie ich finde...aber ich kenn das selber auch nur zu gut, dass man nicht immer dabei Spaß hat xD'')
Mir gefällt total gut, dass wir die Gruppenmitglieder hier quasi allesamt in Action - also in der Bewegung eingefangen - sieht. Dadurch gewinnt man wieder einen tollen Eindruck, davon wie die Figuren wohl so drauf sind. Und zum Teil auch wie sie untereinander so zueinander stehen. Das macht auch neugiereig darauf, ob demnächst nochmal ein paar Bilder kommen, auf denen mal nicht Erias, Calla und/oder Gerda im Vordergrund stehen. Nicht dass mir die Bilder nicht auch gefallen (wie man bei meinen Worten zu deinen anderen Bildern auch sehen kann :) ), aber auch die anderen Figuren gefallen mir gut und ich würde sie zu gern mal im Spotlight sehen um ein noch besseren Eindruck von ihnen zu bekommen. :D (Was mich auch zu der Frage führt, ob man die Geschichte, die ja offenbar in irgendeiner Form bei dir zu existieren scheint - und sei es nur als Konzept etc. bei dir - in irgendeiner Form auch zu Gesicht bekommen wird ^^;)
Ich mag, wie locker das Bild wirkt, dadurch dass wieder alle ein wenig unterschiedlich positioniert sind - auch dass manche eher näher bei der "Kamera" sind und manche weiter weg. Das lockert das Motiv wunderbar auf udn wirkt viel natürlicher, wenn man bedenkt, dass sie ja quasi alle durchs Wasser zu trudeln scheinen. Dabei strahlen sie auch alle so unterschiedliche Emotionen aus, wodurch das Bild ganz wunderbar abwechslungsreich wirkt. :D Und die kleinen Fische drum herum lockern das Motiv dazu sehr schön auf.^^
Colo ist wie immer topp! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
17.03.2019 10:06
Hehehe, danke dir! Ja, vorallem bei der Colo geht es mir oft so, dass ich den Spaß verliere (ist nämlich das, was ich am wenigsten gern mach). Bin eher der Skizzentyp. Darum ist das echt 'ne Rarität, wenn es wirklich mal bis zum Schluss dabei bleibt.
Ich würde gern Bilder machen, auf denen die anderen im Vordergrund stehen. Ein paar Skizzen hab ich auch schon (Skizzentyp, sag ich ja x'D), aber zur Colo reicht es meist nicht und das ist bei denen von der story her auch eigentlich nicht so leicht ohne zu spoilern. :') Aber ich werd mir was überlegen, damit's nicht immer dieselben sind! (Wird nur etwas dauern xD)
Also bislang ist die Geschichte leider bloß in meinem Schädel. Ich würde sie gern mal zu Papier bringen, aber dafür fehlt es mir noch an Fähigkeiten (Hintergründe, Paneling, Letter, usw.) und Mittel (Programme oder Rasterfolien u.ä.). Schreiben hab ich auch schonmal versucht, aber das liegt mir leider gar nicht. Bin nicht so wortgewandt wie du. xD
Freut mich, dass die Positionen passen. Sonst wirkte sowas bei mir immer, als würden sie auf 'ner Bühne stehen, also bin ich froh, dass das diesmal gelungen rüberkommt. Danke dir xD <3
Von:  Kassary
2019-03-16T12:56:59+00:00 16.03.2019 13:56
Richtig schön :) War bestimmt nicht einfach, aber cool dass du so viel Spaß dabei hattest :D
Antwort von:  Isogi
17.03.2019 09:50
Vielen lieben Dank!
Hat etwas Zeit gekostet, ja, aber ich konnte trotzdem ausnahmsweise mal motiviert bleiben xD
Von:  MangaMaid
2019-03-16T10:51:43+00:00 16.03.2019 11:51
Sehr , sehr hübsch. Auch wenn ich die ganzen Charaktere nicht kenne 😅 Du kannst wirklich mehr als gut mit Buntstiften umgehen.
Antwort von:  Isogi
17.03.2019 09:48
Dankeschön! Freut mich, dass dir die Colo gefällt! x3
Kein Problem, sind alles meine OCs, die kann man auch nicht wirklich kennen (hast aber auch nicht wirklich was verpasst). xD