Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RavenPunch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2018 03:12
- Setzuko_nb , Mimori und ich machen zusammen eine kleine story :3 (in der harry potter welt xD <3) Hier sind unsere 3 OC's <3 ^-^ Rechts ist Lucinda von Setzuko , in der mitte ist Annabeth von Mimori und links ist mein oc Isaac :D Es macht so unglaublich viel spaß das Trio zu zeichnen xD (btw die 3 sind Geschwister ~ thihihih)
Natürlich dürfen bei dem ganzen die Niffler nicht fehlen <3 :'v

Es freut mich total wieder so eine chance zu haben mit so tollen leuten ne "kleine/große" (mal abwarten xD) Geschichte zumachen <3 <3
Ich freu mich auch schon drauf mehr von den 3 zu zeichnen und zusehen was meine zwei süßen ladys so zeichnen :3 ~*

(Setzuko_nb und Mimori sind beide auf Facebook zu finden)
Verwendete Referenz:


Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Grindelwald-Ära, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newt
2018-12-27T09:59:53+00:00 27.12.2018 10:59
Ich bin son bisschen verliebt in den Niffler rechts mit der kleinen Schleife. xD Den würde ich gerne direkt wegklauen. Eure Charaktere sehen aber auch alle sehr sympathisch und energiegeladen aus, da möchte man direkt mit in den Zirkus schlüpfen. Ganz viel Spaß bei eurer Story! :D
Von:  ChershireHatter
2018-12-14T22:10:45+00:00 14.12.2018 23:10
Sehr schönes bild! Ddie geschwister kommen richtig harmonisch und energievoll rüber.
Die kleinen Niffler mit ihrem unterschiedlichen Fell sind ebenso super niedlich!