Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2018 17:37
Ja jetzt kommt es endlich das Dezember Kalenderblatt. Es war ja längst fertig aber in Angesicht der traurigen Umstände habe ich es noch ein wenig vor raus geschoben mit dem Hochladen. Die Idee zu dem Bild gab mir eine Freundin. Die Farben sind nicht so perfekt geworden und durch das einscannen irgendwie dunkel oO

Januar ist in Arbeit und kommt noch irgendwann diesen Monat.
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-11T21:39:06+00:00 11.12.2018 22:39
Das Dezember-Bild sieht toll aus.
Die drei Drachen sind eine sehr niedliche und auch sehr hübsche kleine Familie. Da Weihnachten für mich immer ein Fest ist, dass sehr stark mit der Familie zu tun hat, finde ich es schön, dass du für deinen Kalender auch ein Motiv mit einer Familie gewählt hast.
Dadurch entsteht auch gleich eine sehr warme und harmonische Atmosphäre.
Einfach wunderschön.
Von:  Hotepneith
2018-12-11T16:52:18+00:00 11.12.2018 17:52
Ich weiss nicht, welche traurigen Umstände es waren, aber ich hoffe, du hast es verarbeitet.
 
Das Bild ist ein...wow, wie niedlich, mal wieder. Die Farben passen - heller würde ich es weniger weihnachtlich empfinden. Dunkelgrün, gold und rot sind ja die traditionellen Farben, alles eher dunkler. Ich finde auch den Unterschied zwischen den beiden, sehr kindlichen Drachen, und dem an der Spitze mit den "hängenden" Flügeln bemerkenswert: Mama/ Papa und Kinder?
 
Und ich freue mich auf Januar:)
 
hotep
 
Antwort von:  Graphi
11.12.2018 18:00
Ich bin eben gerade überrascht wie schnell das Bild jetzt Online geschallten wurde O_O. Vielen lieben dank für dein Kommi. Entweder sind es 3 Geschwister oder eben Mama, Papa, Kind, ich gebe da freien Interpretation Raum. ;) lg