Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 10:40
Nachdem ich für die STA Hay Lin gezeichnet hatte, durfte natürlich die Bonuskarte für abgemeldet nicht fehlen. ;) Ich hoffe, dir gefällt deine Cornelia. Verwendete Referenz:
Google-Ergebnisse :)

Themen:
W.I.T.C.H., Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cornelia Hale, Hay Lin

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2018-11-07T20:40:02+00:00 07.11.2018 21:40
Die Pose ist echt schön, dadurch wirkt Hay Lin so lebendig. ^^
Ich mag auch die Colo wirklich gerne, die Schattierung sieht super aus und der Farbverlauf der Flügel ist sehr hübsch. Ich bin auch ein großer Fan von der weißen Umrandung. Selbst mache ich das echt viel zu selten dafür, dass es mir so gut gefällt.
Eine tolle Karte!
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-10-26T07:08:44+00:00 26.10.2018 09:08
Die beiden Karten sind echt super geworden ^w^
Besonders die Flügel gefallen mir (ich liebe die Flügelgestaltung bei W.I.T.C.H generell sehr und du hast das echt gut umgesetzt)
Hay-Lin und Irma sind auch meine Lieblingscharas °xD