Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 18:22
Aloha!
 
Und weiter geht's mit dem Upload-Marathon - Es hat sich viel angestaut 8D!
 
Diese Karte hier ist beim letzten Speedwichteln für die liebe Yuli entstanden. Gewünscht hatte sie sich die Begriffe "weiße Kamelie", "Pastell", "Süßigkeiten", "Spitze", "Sommer" sowie ihren OC Lyra :)
Mehr oder minder habe ich tatsächlich alles irgendwie in die Karte eingeschummelt... Farblich war das doch ein kleines Abenteuer, da ich ja doch eher kräftige Farben nutze und selten Bilder in Pastell-Farben halte, aber es hat mir viel Spaß gemacht :D Und Übung macht ja bekanntlich den Meister!

 
 
Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-20T19:07:00+00:00 20.08.2018 21:07
Auch diese Karte sist dir gut gelungen.
Eine hübsche Inszenierung des Charakters. Pastell-Farben kennt man von dir wirklich nicht so, aber das Bild hier beweist, dass du auch die richtig toll einsetzten kannst.
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:56
Aaahw, Dankeschön! ;3; ♥