Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisore   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 19:37
Das nächste Pokémon für die Eevelutions STA und neben Folipurba mein Liebling.^^
Ich habe versucht es als Paar mit Nachtara zu zeichnen (wobei eine Trennung natürlich etwas Schade ist) und in einem Sessel im viktorianischen Stil gezeichnet. Auch wenn der Sessel nicht einwandfrei geworden ist, finde ich die Psiana und Nachtara- Karten von meinen persönlich am besten.
Auf dem Foto erkennt man den Schimmer am Sessel leider nicht sehr gut, in echt ist mehr vorhanden.
https://ibb.co/c3fODK
Verwendete Referenz:
Bilder von Psiana

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Psiana (196)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T12:55:40+00:00 26.09.2018 14:55
Der Sessel ist wirklich sehr schön geworden, Respekt! Ich finde auch die Idee wirklich gut. Allerdings muss auch ich sagen, dass Psiana ein bisschen struppig wirkt. Für mich ist Psiana immer schon ein sehr edles Pokemon gewesen, darum finde ich dieses Fluffige ein bisschen unpassend.^^ Aber das ist nur meine Meinung. Umso schöner finde ich dafür Psianas Gesicht^^
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T15:18:39+00:00 18.09.2018 17:18
Ebenfalls eine sehr schöne Karte x3 wobei mir Psiana gerade etwas zu strupig ist, aber dafür finde ich den Kopf sehr gut gelungenx3 Ich mag auch, dass du auf dem Stuhl jeweils einen Mond bei anchtara und bei psiana eine sonne gemalt hast x3
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-16T19:46:54+00:00 16.09.2018 21:46
Psiana auf einem Thron ähnlichen Stuhl, das passt irgendwie total gut.. interessant xD
Ich mag Psianas pose, der Hintergrund wirkt schon unheimlich durch die dunkle Farbwahl, harmoniert aber mit dem Motiv.
Eine gelungene Karte!
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T21:34:59+00:00 11.09.2018 23:34
Ach Psiana ist dir hier supper gelungen, vor allem die idee die beiden als "set" zumachen finde ich toll, mit den sesseln. Eine sehr schöne Idee
Von:  peachibee
2018-09-09T20:03:37+00:00 09.09.2018 22:03
Huhu,

Eine sehr schöne Idee, Psiana und Nachtara als (königliches ?) Paar auf viktorianischen Sesseln zu zeichnen. Die beiden sind so schön gegensätzlich(komisch, stellen ja auch Tag und Nacht dar ^^'), das es super passt. Psiana stelle ich mir in dieser Konstellation als edle Dame vor.
Besonders gelungen finde ich ebenfalls den Sessel, da schließe ich mich PixelSuika an. Diese Sessel haben so viele Schnörkel und Details, da der Sessel allein schon bestimmt sehr aufwendig zu zeichnen war. Einen Schimmer bei dem Sessel einzubauen ist sehr passend. Mir gefällt ebenfalls die Schattierung des Sesselsd, vor allem die des Polsters, da sie sehr weich erscheint. Psianas Blick sieht für mich ein bisschen so aus, als würde es gerade jemanden hypnotisieren :)
lg peachi
Von:  PixelSuika
2018-08-31T06:29:14+00:00 31.08.2018 08:29
Ich finde, der Sessel ist sehr schön geworden. Vorallem die Deitails des Sessels gefallen mir hier sehr. Leider finde ich aber, dass Psiana in dieser Pose nicht wirklich darauf passt o.o Es wäre evtl. ganz gut gewesen sich für diese Pose ein Referenzfoto zu nehmen und zu schauen, wie die Beine einer Katze aussehen, wenn sie auf einem Sessel liegt. Auch hättest du hier ein wenig tiefer in die Schatten gehen können, die Koloration wirkt recht flach.