Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisore   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 19:37
Noch ein Pokémon für die Eevelutions STA. Das erste mal das ich Kristalle gezeichnet habe, ich hoffe man erkennt es, diese schimmern auch leicht:
https://ibb.co/id8eLz
Verwendete Referenz:
Bilder von Glaziola

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glaziola (471)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T12:53:07+00:00 26.09.2018 14:53
Eine interessante Karte! Glaziola wirkt irgendwie traurig, oder auch müde. Die Atmosphäre hier wirkt auch ein wenig bedrückend. Die kühlen Eiskristalle, der kalte, braune Boden.. vielleicht fühlt sich Glaziola deswegen ein bisschen einsam. Auf jeden Fall lädt deine Karte zum Interpretieren ein. Sehr spannend, das Ganze :) Ein kleiner Kritikpunkt sind für mich dennoch Glaziolas Augen. Da Glaziolas Kopf leicht geneigt ist, müssten die Augen von der Perspektive ein bisschen angepasst werden. Aber das ist halb so wild, die Karte ist dir dennoch gelungen. :)
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T15:20:58+00:00 18.09.2018 17:20
Glaziola wirkt ja total erschöpft, warum es wohl so müde zwischen den Kristallen liegt? aber eine sehrs chöne und entspannte Pose die du gewählt hast udn ich maga uch die Kristalle sehr gerne x3 Die Karte ist von deinen auf jedenfall einer meiner lieblinge x3
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T18:56:53+00:00 17.09.2018 20:56
Oh dein Glaziola sieht aber müde aus, da hat es sich aber ein interessantes Plätzchen zum ausruhen ausgesucht :D
Die Coloration finde ich sehr gelungen, eine schöne Karte^^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T21:26:25+00:00 11.09.2018 23:26
Von deinen Beiträgen gefällt mir diese hier am besten^^Glaziola ist einer meiner lieblings entwicklungen^^
Von:  peachibee
2018-09-09T19:52:17+00:00 09.09.2018 21:52
Hui, also Glaziola ist vor Aquana meine Lieblingskarte deiner Beiträge. Bei dieser Karte stimmt meiner Meinung nach einfach alles und es ergibt ein sehr harmonisches, interessantes und stimmiges Gesamtbild :3
Erstmal finde ich deine Coloration bei dieser Karte bei allen Elementen sehr weich. Das kommt möglicherweise auch durch die farbigen Outlines, welche dann die jeweilige Grundfarbe unterstreichen. Ein weiterer Grund, warum ich die farbigen Outlines hier wunderschön finde ist, dass es zum Gesamtfarbkonzept der Karte passt. Die blauen Lines von Glaziola passen hevorragend zu den Kristallen und zur insgesamt kühlen Farbstimmung der Karte.
Glaziolas liegende Haltung ist die auch sehr gut gelungen. Liegende Tiere, und dann auch noch von oben betrachtet, finde ich super schwierig. Toll, das du dich da herangewagt hast und das auch noch mit so einem schönen Ergebnis. Der Blick des Pokemon strahlt für mich einerseits Entspannung und andererseits auch eine Nuance Genervtheit aus. Eine sehr spannende Mischung, wie ich finde. :)
Die Schattierungen an Glaziola selbst und auf dem Untergrund fügen sich wunderbar in das weiche Gesamtbild ein und erwirken eine schöne Tiefe des Bildes.
Übrigens ein großes Kompliment an dich für deine ersten Kristalle! Sie können sich mehr als sehen lassen und scheinen regelrecht zu "strahlen". :3 Der schlichte, gräuliche Untergrund/Hintergrund ist hier sehr passend, etwas ausgestaltetes hätte meiner Meinung nach das Gesamtbild eher gestört. Über diese Karte würde ich mich sehr freuen, sie im Original bewundern zu können. :3
lg peachi
Von:  PixelSuika
2018-08-31T06:23:36+00:00 31.08.2018 08:23
Ich glaube, die Idee mit den Kristallen hatten wir fast alle xD Wo ich gerade bei den Kristallen sind, ich finde diese sehr sehr gut gezeichnet und koloriert. Mir gefällt besonders, dass sie durchsichtig zu sein scheinen. Das hast du wirklich toll umgesetzt. Die Pose von Glaziola ist schön - es sieht ziemlich müde aus.
Von:  Ayakara
2018-08-22T17:22:47+00:00 22.08.2018 19:22
Voll süß:)