Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Entstanden im März 2015
Die Ausarbeitung der Skizze aus 2015 (selbes Jahr).
Überarbeitete Skizze von diesem Monat (08/2018).
 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2018 16:45
Ich hab während meiner jetzigen viiiielen Freizeit mal mein altes Skizzenringbuch ausgeleert/aufgeräumt und einige Sachen gefunden, die ich mal zu Ende bringen möchte. Diese Skizze war schon einmal als "fertige" FA hier auf Animexx, aber ich war nie zufrieden und hatte auch einfach damals die Geduld nicht dafür (und wahrscheinlich auch nicht die Fertigkeiten?). Also hab ich mich eines Abends einfach hingesetzt und mich dieser Skizze angenommen... bis hin zu einer fertigen FA.

Zudem ist es meine erste komplexere analoge Arbeit seit wahrscheinlich dem 3. Semester (über ein Jahr her) und ich bin immer noch sehr unsicher mit Polychromos, daher war diese FA eigtl. auch erst nur auf Aquarell angedacht, aber nun ja. Ich finde immer noch so viele Mängel, aber das ist sicher normal und mit Übung bekommt man das sicher hin (hoffe ich!).

Beim Ausmalen hab ich viel Classic Rock gehört, vor allem "I want to know what love is" von Foreigner hat mich irgendwann sehr inspiriert, die ersten drei Strophen passen dann doch irgendwie zu Sanji.
(Ich hoffe, die darf ich hier anfügen, sonst entfern ich die natürlich sofort!):

I gotta take a little time
A little time to think things over
I better read between the lines
In case I need it when I'm older

Now this mountain I must climb
Feels like a world upon my shoulders
Through the clouds I see love shine
It keeps me warm as life grows colder

In my life there's been heartache and pain
I don't know if I can face it again
Can't stop now, I've traveled so far
To change this lonely life


Anbei noch die Skizzen, da ich doch etwas stolz auf meine Entwicklung bin >///<

PS: An der Qualität der Digitalisierung arbeite ich noch! Hab nur leider keinen so großen Scanner...
Verwendete Referenz:
Wahrscheinlich, da aber die Ur-Skizze drei Jahre alt ist, kann ich das nicht mehr genau sagen. Bei der Überarbeitung habe ich keine Referenzen verwendet.

Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sanji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2018-08-15T17:59:54+00:00 15.08.2018 19:59
Ersteinmal zum Bild selber: Ich finde es einfach toll. Es ist total interessant alleine vom Motiv her - und das, ob wohl ja eigentlich gar nicht viel zu sehen ist. Das finde ich schon sehr beeindruckend.
Die Farben gefallen mir auch richtig gut. Sie passen so toll zusammen und zerfließen, sich einarbetend in das Motiv, so schön ineinander. Ganz toll :)

Am beeindruckendsten finde ich aber alleine die Tatsache, dass die erste Idee für dieses Bild schon so alt ist und jetzt dieses tolle Bild daraus geworden ist!
Man sieht, wie die Idee nach den ersten Versuchen jetzt nochmal so richtig gewachsen ist. Und ich finde es toll, wenn alte Versuche nicht vergessen, sondern noch zu was werden können.

Ein wirklich gelungenes Bild, finde ich ^-^