Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rochirelleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2018 17:44
Mal wieder was von mir!
Und ich hab so absolut keine Ahnung, was ich hier schreiben soll xD

Dieses Bildchen widme ich P3rilN0x und ihrem Douji Rotten Grace - Guckt mal rein ;)

Und jetzt noch eine Runde Herzchen! Wer will greift sich eins ab!

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ps: Noten sind aus, Kommis sind eh schöner <3 Also keine falsche Scheu! Ich beiße nicht - meistens zumindest ;)


Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Rotten Grace

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ryozo Kaze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-06-20T17:52:27+00:00 20.06.2018 19:52
Soooooooooo~
Du kennst mein Feedback ja bereits, auch wenn es nicht viel war außer "OMG" "OMFG", muss ich es nochmal in normale Worte zusammenfassen:

Vorab, ich fühle mich so geeeeeeeeeehrt, dass du dich an einen Ryozo getraut hast und es macht mich so glücklich, dass ich gar nicht weiß wie ich es am besten beschreiben soll was in mir vorgeht. Ich denke es gibt keine größere Ehre für einen Künstler als das! QAQ

Du hast sogar die spezielle Augenfarbe eingebaut! Die Heterochromia iridis! Ich bin maßlos beeindruckt <3

Doch mal neben dem ganzen Fangirling, will ich auch mal das Bild einfach so kommentieren. So, als würde ich den Charakter nicht kennen. Deine Linienführung wird immer besser und vor allem feiner! Das Gesicht finde ich hierbei seeeehr gelungen! Im Vergleich zu den alten Bildern, sieht man wirklich eine Steigerung! Die feinen Lininen in den Haaren, die Schattierungen und sogar Falten in der Kleidung. Klar sieht man von den Bunstiften die ein oder anderen Linien, aber das stört mich persönlich nicht. Alles in allem ist es sehr gut geworden und hoffe, dass du fleißig weiter machst und noch ganz viele Bilder auf´s Papier zaubern wirst.
Antwort von:  Rochirelleth
20.06.2018 20:22
Vielen lieben Dank <3 Ich hätte weder erwartet noch damit gerechnet, dass du hier nochmal einen Kommi drunter setzt <3

Und natürlich gerngeschehen! Von Zeit zu Zeit verdienst du mal eine Ehrung ;) xD Klingt das nur für mich zweideutig? xD Egal, du weißt schon wie ichs meine <3 Roschi-mäßig, nich wahr? xDD

Danke auch für das Feedback, ich selber sehe eher weniger ob und wie ich mich verbessere oder vielleicht auch verschlechtere xD Da steht mit ein gewisser Perfektionismus im Weg um meine eigenen Werke objektiv zu bewerten, falls sowas mit den eigenen Sachen überhaupt möglich ist xD
Da freu ich mich doch immer darüber, wenn es dann anderen auffällt! <3 Und du hast ja noch den Vorteil nicht bloß den 'Schrott' betrachten zu können, den der Scanner draus gemacht hat xD