Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2018 16:52
Dritte und letzte Karte für die Yuri!!! On Ice STA von Angelheard.

Hust, also Sicherheit wird hier mal gepflegt ignoriert. Tragt Helme, Jungs! Und nicht auf dem Motorrad rumturnen! Aber gut, mit Helmen hätte ich bloß die Gesichter verdeckt und das wäre ja nicht fair, wir wollen doch alle was zu gucken haben ;) Vielleicht ist dies ja auch nur ein Foto-Shooting, wo Rumposen erlaubt ist. Yuris Outfit ist leicht an sein Kostüm aus "Welcome to the madness" angelehnt, da ich das einfach so geil finde und dazu gerne auch eine Karte gemacht hätte. Sein rotes Kostüm und die Flechtfrisur aus dem Finale finde ich aber auch toll. So viele Yuri/Otayuri Karten hätte ich aber gar nicht einreichen dürfen XD

Auch bei dieser YOI STA kam ich einfach nicht drum herum mein OTP zu zeichnen <3 Zwischen den beiden STAs liegen 1,5 Jahre und 60 Kakao-Karten und ich finde die Verbesserung schon deutlich erkennbar :")
Dass ich die beiden am liebsten auf Otabeks Bike zeichnen wollte, stand von Anfang an fest. Doch bei der Pose hat es dann gehapert und ich hab erstmal stundenlang auf Pinterest nach Inspiration gesucht. Am Ende hatte ich selbst dann 5 verschiedene Skizzen, sodass ich eine ganze Reihe an "Otabek & Yuri on (the) road" Karten zeichnen könnte XD Wer weiß, vielleicht tu ich das sogar... Ich hatte dann am Ende aber auch echt die Qual der Wahl. Ich hab mich auch ein wenig selbst verflucht, weil ich mir so ein detailreiches Motiv ausgesucht habe und dazu auch noch Fullbody. (Bikes sind echt scheiße schwer zu zeichnen, daher hab ich den Bildausschnitt auch so gewählt, wie er jetzt ist und mir einige Freiheiten bezüglich des Designs erlaubt X"D) Zum Glück hab ich mir auf der Dokomi mehrere 0,03 Multiliner gekauft, die hier gute Dienste geleistet haben. Das Linen hat dann doch ganz gut geklappt und die Colo ist auch ohne Unfälle verlaufen, sodass am Ende eine tolle Karte entstanden ist, auf die ich richtig stolz bin :)
Ich mag sie eigentlich nicht hergeben ;_;


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Verwendete Referenz:
Ich hab mir fürs Motorrad extreme Freiheiten erlaubt, da ich durch all die Details nicht durchblicke und bloß froh war, dass es überhaupt nach Motorrad aussah X'D

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yūri Plisetsky, Otabek Altin

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 15h

Zufriedenheit:
98%

Status:
vergeben

Zeichnerkommentar:
Liest irgendwer überhaupt mein ganzes Geschwafel? :"D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-06-23T22:21:51+00:00 24.06.2018 00:21
Die ganze Inszenierung find ich schon richtig Hammer. Es hat irgendwie was von einem Werbeposter, mit den Jungs in großer Pose mittig platziert, und dem weiten Blick nach hinten, mit den großen, plakativen Flächen. Die Horizontlinie trifft übrigens ziemlich genau den Goldenen Schnitt, was dem Bildaufbau natürlich super passt. Diese große weiße Wattewolke vor dem hellblauen Himmel find ich ganz faszinierend.
Das Bike ist dir wahnsinnig gut gelungen. Ich bin total begeistert. Es ist schön schwarz/weiß gehalten und drängt sich dadurch nicht vor die Jungs, aber ist doch ein wichtiges Element im Bild. Die vielen Details und die sauber gezogenen Linien lassen das Bike total real aussehen.

Und dann komm ich zu Otabek und Yurio. Wow! Ihre Posen sind sooooo toll gewählt. Beide posieren so natürlich und sehen in ihrer Haltung so lebendig aus. Das hast du einfach super drauf. Wie sich die Kleidung um ihre Körper legt und Falten wirft, passt auch super. Was ich ganz besonders toll und total faszinierend finde, sind ihre Blicke. Wie sich die beiden ansehen, hast du einfach super eingefangen. Dazu noch das kleine Lächeln von Otabek und Yurios Pose. Man fragt sich direkt, was sie gerade reden... oder wo sie hinfahren.
Antwort von:  AshtrayHeart
24.06.2018 13:52
Danke, dass du deine Kommentare auch nochmal hier hinterlässt! ;o;
Antwort von:  Petey
24.06.2018 17:42
Na klar doch! Ich bin total schockiert, dass deine wunderschönen Karten hier noch keine Kommentare hatten. >__<
Antwort von:  AshtrayHeart
24.06.2018 22:11
Das ist hier auf Mexx leider Gang und Gebe. Es gibt eigentlich nur eine Userin, die regelmäßig Kommentare an die gesamte Zeichnergemeinschaft hier verteilt ^^;