Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:56
hey meine lieben ^^
eig war die karte hier für die drachen-sta geplant, aber da ich aus zeitmangel keine veränderungen vornehmen konnte, ist sie nun doch frei zum tauschen ^^
es hat wirlich spaß gemacht diesen drachen zu zeichen, vor allem weil es mein erster zombie-drache ist ^___^ ich wollte ihn unbedingt in einem see aus säure/gift stehen lassen und mir persönlich gefällt das schöne giftige grün xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare