Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2018 22:31
Haubenmeise :)

Ein weiterer sehr süßer Geselle XD Seht euch nur sein Häubchen an!! XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
KAKAO-Set

Dauer:
ca 5 Stunden

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-26T19:21:47+00:00 26.02.2018 20:21
Ich mag Haubenmeisen sehr gerne anschauen, deswegen freut es mich, dass auch so ein Vogel bei deinen Karten mit dabei ist.
Die Haube hast du sehr originalgetreu hinbekommen.
Die Federn bilden hier einen besonders schönen Rahmen.
Antwort von:  Dinaera
15.04.2018 17:47
Herzlichen Dank, es freut mich sehr das zu lesen :D welche Vögelchen magst du denn noch so? Ich kannte auch dieses putzige Tierchen vorher nicht, die sieht man bei uns eigentlich nicht :o müsste mal nachschlagen wo die verbreiteter sind ;)
Antwort von:  Nudelchen
15.04.2018 21:00
Ich mag gerne Mönchsgrasmücken (der Name ist lustig), besonders eindrucksvoll sehen sie zwar nicht aus, sie sind recht einheitlich grau aber die haben oben am Kopf einen schwarzen "Kreis" Federn, das sieht lustig aus. Wir haben auch manchmal welche im Garten bei uns.
Und Zaunkönige finde ich putzig.
Die Haubenmeise habe ich leider auch noch nie in echt gesehen. Leider.
Antwort von:  Dinaera
15.04.2018 21:28
Der Name ist doch top!!! XD so witzig! Habe das niedliche Kerlchen gleich mal gegoogelt :D es sieht echt soooo süß aus mit dem kleinen schwarzen Häubchen <3 aber die habe ich auch noch nie bewusst gesehen, bei uns gibts eher Blaumeisen, Amseln, Sperlinge, ab und zu ein Kiblitz und Tauben xD massig Tauben... xD
Antwort von:  Nudelchen
16.04.2018 21:15
xDD
Ja, nicht wahr?
Blaumeisen und Amseln sind hier bei uns auch am häufigsten. Aber ab und zu kann man doch mal den ein oder anderen nicht so üblichen Vogel beobachten. An unserer Hauswand wächst Efeu und die Beeren davon sind ziemlich beliebt bei Vögeln. Und dann kommen viele unterschiedliche vorbei, klauen sich Beeren und verschwinden wieder. :D
Von:  SailorMoonOki
2018-02-25T17:58:28+00:00 25.02.2018 18:58
Oh niedliches Kerlchen... Interessante federn am Kopf.. Hier rahmen die federn die Zeichnung sehr schön ein finde ich :3
Antwort von:  Dinaera
15.04.2018 17:46
Haubenmeisen sind schon putzig mit dem Häubchen xDD die sehen soooo süß aus! Google sie mal, ich konnte ihre Niedlichkeit gar nicht genug einfangen. Danke für die netten Worte :*
Antwort von:  SailorMoonOki
15.04.2018 18:25
Im Moment bin ich mit dem Thema Vögel durch XD auf einer Übernachtungsparty wurd eich in einen Raum gesteckt mit Kakadus und im halbsuff habe ich die Vorhänge nicht gefunden...was ein Fehler war..ne halbe Stunde später war Sonnenaufgang und ab da haben die Viecher sich die Seele aus dem Leib geschrien XD ich hab geschworen ich bringe sie um XD
Von: abgemeldet
2018-02-25T11:49:38+00:00 25.02.2018 12:49
Sehr gute Arbeit von dir! Sein Häubchen ist toll gelungen. Schöne Idee mit den Feder als Rahmen
Antwort von:  Dinaera
15.04.2018 17:45
Wow, vielen Dank für deine lieben Worte, ich freue mich riesig <3