Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2018 20:05
Die nächste Karte für die STA "Tiere und Blumen" hier auf Animexx.

Ich wollte unbedingt einen Vogel mit rein packen, die kann man einfach so gut mit Blumen kombinieren.
Da hab ich etwas im Internet gesurft und bin auf den Indigo Bunting gestoßen der mir auf anhieb total gut gefallen hat mit seiner kräftigen blauen Farbe und zusammen mit den rosa Blüten bildet das irgendwie einen ganz guten Kontrast.

Material: Polychromos, CopicMarker

Der Zirkel zur STA: https://www.animexx.de/zirkel/KakaoZimt/forum/thread_503502/0/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA

Kakao-Karten:


Vergeben an:
Lindt

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-05-09T12:32:38+00:00 09.05.2018 14:32
Für meinen Geschmack zu viel Rosa, aber dennoch tut das nichts zur Sache das die gesamte Karte einfach toll ist :)
Vor allem der Vogel ist dir gelungen und die Kräftigen Farben finde ich sehr schön gewählt.
Von:  Lindt
2018-05-07T13:21:20+00:00 07.05.2018 15:21
Von deinen Karten finde ich die irgendwie am schönsten. Natürlich sind die anehren Karten auch super.
Aber an der hier gefällt mir die Farbwahl so gut. Das Blau des Vogels ist richtig strahlend und bringt einen schönen Kontrast zu dem Hintergrund. Ich finde es auch interessant, dass die Äste rosa sind, das bringt eine schöne Stimmung und macht die Karte zu etwas Besonderem.
Von: Sophitia
2018-04-30T18:37:14+00:00 30.04.2018 20:37
Deine nächste Karte für die STA ist auch total genial geworden *____*
Dieser blaue Vogel ist so Liebe *___*
Da kann ich dich echt super verstehen das dir der Vogel gleich gefallen hat als du über ihn gesotßen bist, sein blaues Gefieder ist wirklich ein Traum *____*
Und wenn ich schon dabei bin: Sein Gefieder hast du echt schön coloriert, durch die schnellen + mal sanften/mal stärkeren Striche, so bekommt das ganze eine echt schöne Struktur :3
Auch gefällt mir sein Schnabel sehr gut und sein Blick genauso ;)
Aber auch wie er sich an den Stilen der vielen Blumen festhält und seine Umgebung erkundet ;)
Dazu sind natürlich die vielen rosafarbenen Blumen ein echt schöner Kontrast zu dem hübschen blauen Vogel :3 Es passt aber farblich echt alles super zusammen und ich finde es auch schön wie du die Blüten an sich gezeichne hst, einige sind da noch frisch am blühen, die anderen sind schon richtig groß gewachsen, das gibt dem ganzen wieder diese schöne Tiefe ect. ;)
Einfach nur genial gemacht und eine hammerst schöne Karte *____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2018-04-22T12:21:50+00:00 22.04.2018 14:21
Die Farbwahl ist hier ja echt sehr schön frisch coloriert, teilweise auch sehr Kontrastreich durch das kräftige Blau und dann das zarte Rose und Grün im Hintergrund, aber es wirkt auf jeden Fall alles echt sehr gut miteinander und die Farben hamronieren einfach zusammen.
Den Vogel hast du auch sehr gut gezeichnet, vor allem seine Krallen sind dir in der Haltung auch sehr gut gelungen.
Die Rosa Blumen sind aber auch richtig interessant...da ist ja alles Rosa...auch der Ast/Halm an dem Sie hängen. ;)
Die Karte ist auf jeden Fall super geworden und ein sehr schöner Beitrag in der STA! :)
Von:  NoraZ
2018-04-10T14:27:50+00:00 10.04.2018 16:27
Nyaw, der hat es mir ja schon auf der Skizze angetan. <3 Ich liebe dieses kräftige Blau und die ganze Karte wirkt so frisch und frühlingsbunt. Ich finde, der Hintergrund hat auch eine sehr schöne Tiefe durch die angedeuteten Bäume und Blätter und alles fügt sich sehr schön zusammen, während der Vogel klarer Fokuspunkt wird. Sehr sehr gelungen. :D
Von:  Nudelchen
2018-02-24T19:10:33+00:00 24.02.2018 20:10
Die Farben vin der Karte finde ich wirklich klasse, das hast du echt toll kombiniert, die bunten Farben leuchten so hübsch!
Der Vogel ist dir klasse gelungen!
Von: abgemeldet
2018-02-24T14:22:16+00:00 24.02.2018 15:22
Tolle Farbgestaltung von dir!
Von:  Dinaera
2018-02-24T09:31:48+00:00 24.02.2018 10:31
Aaaaaw der ist aber niedlich <3 Der Kontrast ist wirklich super mit den tollen bunten Farben <3 er sticht sofort hervor und die Blüten sind auch wunderschön, sie sehen so zart aus, wirklich sehr gut gelungen!