Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 12:08
erstellt für nen tumblr-user, aber hab mich kurzfristig entschlossen es auch hier hochzuladen, da ich wohl kein anderes valentinstagsbild mehr schaffe.

vllt bringt es ja den einen oder anderen zum schmunzeln.

neo
Themen:
Valentinstag, Stephen King

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Pennywise / Es

Unterthemen:
Stephen Kings Es

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2018-02-14T20:27:02+00:00 14.02.2018 21:27
ich finde das Gesicht gut gelungen und Schattensetzung im Gesicht mag ich. Natürlich sind die Blumen sehr schön anzusehen ^^
ja, schmunzeln ^^ auf jeden Fall
Von:  Aurora-Silver
2018-02-14T11:23:54+00:00 14.02.2018 12:23
Jaaaa, schmunzeln :D
Er sieht schick aus. Irgendwie gar nicht gruselig heute, hehe!
Von:  Windtaenzer
2018-02-14T11:12:03+00:00 14.02.2018 12:12
Zum Schmunzeln definitiv... XD
Er sieht irgendwie so schmuck und edel aus hier. Allein der bekannte Hintergrund über den Chara und die Zeilen daneben zerstören das friedliche, romantische Bild ein wenig XD Ich mag das Gegensätzliche hier.
Die Haare sind voll cool coloriert :D Und die Mimik ist sehr interessant, sehr gelungen.