Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenmagierin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2017 12:35
So, nach ewigen Zeiten lade ich hier auch mal wieder etwas hoch

hierbei handelt es sich um ein Event-Bild für einen One Piece OC Zirkel, zu sehen sind mehrer OCs verschiedener Mitglieder
von rechts nach links:
Gefreite Chuck Kori von Hypsilon (i-wie hatte ich sie kleiner in Erinnerung...deshalb hab ich sie auch so gezeichnet)
Seleta (Rang ist mir gerade nicht bekannt) von GlowCloud
Viezeadmiral Triton Hades von Saidora
vor Hades, Gefreiter Estarian auch von Saidora
neben Estarian, Gefreiter Misawa Akio von Hypsilon
dahinter Käptanin Reeyna auch von Chii
neben Reeyna ist Viezeadmirälin Sevaron Lillith von mir (und ja Lillith und Hades mögen sich nicht...)
vor Lillith Leutnant Zuh Keiko (auch von mir)
neben dem Schild, Obermaat Rika (von mir verbrochen)
hinter Rika, Kapitänin Tokumoto Haruka von Saidora
daneben Gefreite Alestorm Juh von Hypsilon
und zu guter letzt, Fähnrich Miriel, made by me

Du hast auch einen eigenen Charakter zu One Piece? Schließe dich uns an:
>>One Piece>>~~Own Characters~~
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2017-12-28T12:40:58+00:00 28.12.2017 13:40
Soooo jetzt komm ich mal zum kommentieren =D
Ich finds sooo toll --> Muss meine Idee auch noch umsetzen. Aber das Event gilt ja eigentlich eh für immer. Werbung geht immer.

Was ich genial finde, dass es nur (?) Marine OCs sind. Echt toll, dass wir schon so viele haben =D
Jetzt weiß ich auch endlich wie deine Charaktere Aussehen! Echt klasse.
Also ich muss sagen, Jhu steht verdammt cool aus, total in Character getroffen, die Liebe hihi.
Und Reeyna hats auch raufgeschafft gemeinsam mit Akio und natürlich Kori, hach, ich freu mich total drüber.
Kori sieht so megaputzig aus (und ich hab mit der Größe gepfuscht, bin mir aber auch nicht sicher, wie ichs nun mache >.<)

So viele tolle Charaktere.
hoffentlich kommen bald viele neue Mitglieder in den Zirkel =D
Antwort von:  Runenmagierin
28.12.2017 15:56
Yay es gefällt, das freut mich^^
Vor allem das ich deine Charas getroffen hab^^
Bei Saidoras Charakteren kann ich ja immer nachfragen, und bei GlowCloud auch...
Es sind im Übrigen auch nicht alle Marine Charas die wir haben, ich hab ja noch ne ganze Familie in Petto plus Lilliths Geschwister...
Aber ich wollte mal Lillith mit allen ihren Untergeben Zeichnen... das wird auch wieder Arbeit... sind dann auch 9 Leute o.0
*unschuldig pfeiff* sie vermehren sich stetig...
Dann bin ich mal weiter gespannt auf deine Idee^^
Und hoffe das die Werbung ankommt
Von:  Connylein
2017-12-28T01:54:07+00:00 28.12.2017 02:54
Oh, noch jemand, der davor ewig nichts mehr hochgeladen hat...
Darf man fragen, warum? ^^'
Da hast du aber viele Charaktere auf ein Blatt gebracht, Hut ab davor, ich schaffe wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte davon auf einem Bild unterzubringen ^^
Lediglich schade, dass der eine ein Stück von seinem Kopf einbüßen musste...
Antwort von:  Runenmagierin
28.12.2017 12:06
Ja, warum hab ich lange nix mehr hoch geladen... ich glaub vor allem weil ich nix hochladegaugliches gezeichnet hab, vor allem Charakterübersichten und eben nichts Fanartmässiges... (und weil der Scanner kaputt ist, muss jetzt bei Mutter scannen...)
Ja, viele Charas auf ein Blatt zu kriegen ist nicht einfach^^“ Ich bin auch immer überrascht und froh wenn’s klappt XD
Und Hades Kopf... der Typ ist halt einfach zu groß, was musste der den auch so wachsen?
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 14:29
Das ist aber schade, ich hoffe doch, dass vielleicht doch das Eine oder Andere nachfolgen wird =)
Haha, dann muss er das nächste Mal wohl doch sitzen - oder vorne am Boden liegen :D
Antwort von:  Runenmagierin
28.12.2017 15:50
Na, ich denke da kommt noch was^^ im Moment bin ich ganz gut drauf was zeichnen angeht, auch wenn sehr viel nur entwürfe sind, aber ein paar Fanart Skizzen hab ich auch schon wieder XD

*prust* vorne am Boden liegen... ja, das wäre was XP
Aber ich weiß nicht ob er sich das gefallen lassen würde, Hades ist ein schwieriger Charakter...
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 16:24
Hauptsache zeichnen :D
Muss ja nicht alles 100% ausgearbeitet sein oder auf Animexx hochgeladen werden (Hauptsache ab und an was)

Ach, wenn man ihm das passende Ambiente bietet, lässt er sich vielleicht dazu überreden?
Antwort von:  Runenmagierin
05.01.2018 19:23
jupp, das stimmt und jetzt wo Mexx wieder läuft kommt demnächst auch wieder was^^

ein passendes Ambiente für Hades... für den alten Gerechtigkeits-Fanatiker der Aka Inu in dem Punkt die Hand geben kann und seinen Söhnen diese Weltanschauung einprügelt (mit mehr oder weniger Erfolg...)
Ich glaub man könnte ihn zum sitzen überreden...wenn Lilith sich auch setzt (oder wer auch immer von Liliths Schlag mit aufs nächste Bild kommt)^^
Von:  Ellerfru
2017-12-26T19:52:38+00:00 26.12.2017 20:52
Schöne Charadesigns :3
Antwort von:  Runenmagierin
26.12.2017 21:17
Danke^^