Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2017 23:31
Meine beiden Beiträge für die Orient STA im Milk&Chocolate Zirkel ♥

Möchte direkt sagen, der Scan von der linken Karte ist nicht gut geworden, durch Pastellkreide wirkt einiges recht blass und durch die Gold/Silbereffekte wird auch ein wenig was zerstört. Das original besticht viel mehr und leuchtet auch kräftiger! :D

Zu der rechten hab ich nicht viel zu sagen hahaha..außer...der Scanner hat die Goldeffekte gut aufgenommen? XD

Hoffe sie gefallen den Teilnehmern! ♥
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2018-01-12T20:35:35+00:00 12.01.2018 21:35
ohhhh wow!!!! *____*
Deine Beiträge hauen mich beide um!! >////<
zur linken Karte:
yay ein fliegender Teppich!!! Bin vor dem Thema zurückgeschreckt weil ich nicht wusste wie ich das umsetzen soll x'D aber du hast das so genial in Sezen gesetzt!!! das Querformat ist eine super Lösung dafür *^* Die Leuchteffekte find ich besonders schön, sie erschaffen einfach die perfekte Tausend-und-eine-Nacht-Atmosphäre <33 grade auch so über den Dächern (oder Pyramiden xDD) der Stadt! <3
bei der rechten Karte hat es mir besonders das Kleidungsdesign angetan, so herrlich verspielt und detailreich <33 auch sehr schön von der Komposition her mit der Tiefenwirkung <333
ich würde mich über beide Karten total freuen! >///<
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-01-07T17:23:27+00:00 07.01.2018 18:23
Ach schön, ein fliegender Teppich ^^ Ich wollte das auch aufgreifen.
Mit Details hast du nicht gespart, und sie sind alle wirklich schön ausgearbeitet, Die Farben harmonieren toll zusammen und unterstreichen das Thema!
Deine Dame hat tolle frauliche Kurven.
Von:  MissB-fly
2018-01-06T18:25:57+00:00 06.01.2018 19:25
Wow das sind echt zwei tolle Beiträge!
Beide sind sehr reich an Details und haben eine wunderschöne koloration.

Was mir besonders bei der ersten gefällt ist die Perspektive. Und der Glow effekt ist dir auch sehr gut gelungen.
Ich steh auf sowas! *___*
Die Karte hat an sich auch tolle statte Farben. Ach das Format an sich, also weil es Wagerecht ist gefällt mir gut.

Auch hier wundervolle satte Farben. Das setting sagt mir auch sher zu.
Sie hat auch so schöne Rundungen, eine echt tolle Figur hat sie.
<3

Mein Favoriert kann ich so garnicht fest legen da ich beide karten sehr mag und mich auch über eine der beiden sehr freuen würde . X3
Von:  Kiseki
2018-01-04T19:42:25+00:00 04.01.2018 20:42
ich find beide karten wirklich mega schön *_*
du hast ne wirklich tolle und saubere copickolo!
allerdings muss ich sagen, dass es mir die glowing butteflies karte eher für diese STA zusagt, da ich schon eine karte aus der letzten STA habe, die so ähnlich aussieht wie die "oriental beauty" (trotzdem ist sie wirklich mega schön! ;_; also bitte nicht falsch verstehen^^)!
Von:  Varukaart
2018-01-04T07:51:05+00:00 04.01.2018 08:51
Beide Karten sind ein Traum und voller Detail :)
Ich wusste garnicht welche ich lieber mag. Die Entscheidung ist echt schwer da ich beide super finde :)
Aber ich denke das mir die linke Karte ein kleines Stückchen besser gefällt wegen der Kleidung und die ganze aufmachen vom dem Raum :)
Aber die Idee mit dem fliegenden Teppich finde ich natürlich auch genial. Auf sowas wäre ich nie gekommen XD
Von:  Cynea
2018-01-03T14:08:58+00:00 03.01.2018 15:08
Ein fliegender Teppich <3 ich mag fliegende Teppiche. Die detailreiche Stadt im Hintergrund der linken Karte ist toll geworden *-* Das Muster auf dem Teppich ist dir auch super gelungen und ich mag die harmonischen Farben <3 Rechts mag ich das leuchtende Blau des Himmels besonders gern und die feinen Muster auf den Stoffen, auch wenn das Oberteil für meinen Geschmack ein wenig kurz ist XD

Ich mag Querformate nicht so gern, aber ich glaube in diesem Fall mag ich die linke Karte trotzdem lieber als die rechte xD Auf jeden Fall zwei sehr hübsche Beiträge :)
Von:  Nudelchen
2017-12-20T21:22:48+00:00 20.12.2017 22:22
Das sind wirklich zwei richtig schöne Kärtchen.
Ich mag besonders das linke Motiv sehr gerne.
Ich finde die Perspektive total klasse. Sie hat etwas lebendiges. Ich finde das Motiv hat etwas abenteuerliches, wie der Junge da fiegt, so wiet über der Stadt.
Und die leuchtenden Schmetterlinge sind magisch! :)
Und auch die zweite Karte ist echt hübsch.
Das Outfit des Mädchens ist richtig schön designt. ^^