Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2017 12:41
Ich wollte mal ein kleines Gruppenbild von den Mädels von Kampf der Götter machen. leider hab ich da nicht sooo viele und deswegen haben auf das Bild auch noch meine Ocs Cleo, Mayu und Momo ihren Platz gefunden.
Umzugsstress ist nun gott sei dank beendet. Hoffe das ich in meinem Urlaub nun mal wieder mehr zum zeichnen komme den i weihnachten habe. Beneid echt die Leute die jeden Tag dafür zeit haben. Merk das ich langsam einroste.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-13T19:44:42+00:00 13.12.2017 20:44
Eine wirklich hübsche Truppe.
Die Charaktere sehen richtig hübsch und individuell aus.
Und das Bild vermittelt auch eine sehr gute, fröhliche Stimmung.
Die Interaktion zwischen den verschiedenen Personen mag ich auf dem Bild sehr gerne.
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-12T13:05:52+00:00 12.12.2017 14:05
Oh...!
Schöne Damen-Gruppe.^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
11.02.2018 23:15
vielen dank