Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:40
Lillie <3

Mal was anderes als eine Kakao Karte :D Versuche im Moment auch ein wenig größere Bilder zu zeichnen<3



✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ 
Ich bin auch auf diesen Seiten :) :

Facebook
Instagram
kakao-karten.de
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lilly (Alola)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2017-11-27T06:41:01+00:00 27.11.2017 07:41
Aaaawwww ich LIEBE Lilly!!! OMG ich hab es ja nun auch endlich mal geschafft Sonne/Mond zu spielen (lol jetzt wo schon der Nachfolger draußen ist x,D) und sie ist echt einer meiner liebsten Charaktere aus dem Spiel.
Du hast sie hier einfach nur perfekt getroffen und ich werde wohl nie aufhören deine Art zu colorieren zu feiern. ♡
Schade allerdings, dass du den Stil deiner Nasen geändert hast. Ich mochte die kleinen Stupsnäschen von vorher, die haben für mich auch deinen ganz eigenen Stil mit ausgemacht.
Nichtsdestotrotz ein ganz bezauberndes Fanart. ♡♡♡
Antwort von:  rhuberry_soda
02.12.2017 17:02
Aw danki!! <3
Ich weiß, die Näschen ;_; Die Nasen mag ich immernoch, den Rest dazu konnte ich aber nicht mehr zeichnen weils mir nicht mehr gefallen hatte :(
<3