Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 20:55
Hallöchen :)

Ich hab mir diese Woche neues Markerpapier zugelegt, was ich an dieser Karte ausprobiert habe. Es ist wirklich spitze. Deswegen war diese Karte mehr oder weniger ein Farbexperiment bzgl. des neuen Papieres.

zum Bild:
Es ist nicht perfekt. Die rechte Hand ist viel größer als die Linke. Ist leider erst aufgefallen, als die Outlines gezogen waren. T___T
Schleife an Hüfte sowie Dekolleté, sowie die Rüschen an den Ärmeln des Kleides sind mit "Klitzersteinen" überzogen.
Das Fräulein selbst, wurde komplett mit Copics coloriert.
Der Hintergrund wurde mit Buntstiften erstellt.

Da nächsten Samstag der 24h-Livestream Friendly Fire 3 läuft, werde ich nächsten Samstag nicht zum zeichnen kommen. Ich bin ja generell ein großer Fan vom Let's Player Gronkh, doch an diesem Tag kommen viele weitere Youtuber und Let's Player zusammen um für den guten Zweck zu spenden.

Ich hoffe meine Abwesenheit an diesem Tag sei mir verziehen >O<

Die Karte steht bei www.kakao-karten.de zum Tausch frei
Themen:
weiblicher Charakter, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
5Std.

Nebenbei:
GronkhTV, Gronkh Livestream

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-29T19:57:37+00:00 29.11.2017 20:57
Was für eine schöne Karte!
Die Stimmung ist so fröhlich und lebhaft.
Das Mädchen hat ein sehr niedliches Design, Das Kleidchen und ihre langen Zöpfe finde ich total süß.
Mir gefällt auch die Farbgebung, die du ihr gegegen hast, das leuchtende Pink und Grün. Dadurch bekommt das Mädchen nochmal etwas fröhliches.
Ihre blauen Augen strahlen so schön und sie lacht so glücklich.
Die kräftige Koloration und der bunte Hintergrund sorgen beim Betrachten gleich für gute Laune. ^^
Von:  Isogi
2017-11-26T09:05:19+00:00 26.11.2017 10:05
Die Karte ist wirklich süß! Frabenfroh und lebendig!
Freut mich zu hören, dass du ein Papier gefunden hast, dass mit Copics und Buntis funktioniert. Darf ich fragen, welches das ist? Mir sind die meisten Markerpapiere zu glatt, deshalb bin ich etwas neugierig, hoffe das ist in Ordnung. :)

Ich finde ihren Blick supertoll gelungen. Sie sieht total freundlich und herzlich aus und ich finde an merkt sofort, dass sie Spaß an der rhythmischen Gymnastik hat. Die Frisur gefällt mir auch sehr. Speziell, wie natürlich die Haare in den Zöpfen zu Boden fallen. Richtig klasse geworden!
Außerdem mag ich's dass du auf dem türkisfarbenen (?) Kleid mit Grün Schatten gesetzt hast (Oder soll es ein Muster sein?). Ich weiß auch nicht, ob das durch's Scannen nur so aussieht oder ob mein Monitor mir da nur einen Streich spielt, aber ich mag den Effekt einer anderen Farbe im Outfit sehr.

Das mit den Händen kenne ich leider auch. Manches sieht man einfach erst, wenn's schon viel zu spät ist. aber am wichtigsten ist ja, dass du's gesehen hast, dann kann's beim nächsten mal ja nur noch besser werden!
Ich bin zugegebenermaßen kein Fan von den weißen Gelstift-Linien auf der Haut und am Rocksaum, vorallem bei so kleinen Formaten wie Kakaos, weil die Linien da immer so dick wirken, aber das ist reine Geschmackssache. Und ich weiß selbst leider auch, dass es kaum dünne/feine Alternativen gibt... .
Also kein Vorwurf, nur meine eigene dämliche Meinung, die gern gnoriert werden darf.

wie der Effekt auf den Rüschen im Original aussieht würde mich sehr interessieren. Auf dem Scan wirkt es vermutlich lange nicht so schön. Aber es hat eine interessante Struktur und ist ein netter Blickfang!

Also in meinen Augen eine richtig schöne Karte, auch wenn sie nur ein Experiment war!

(Viel Spaß bei FF3!)
Antwort von:  kalexandrina
26.11.2017 17:47
Vielen Lieben Dank für dein ausführliches Kommi *___*
Ich habe dir eine "kleine" ENS gesendet. :)