Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2017 23:30
Ein weiteres Bild mit Gesichtern ^^..... jap, ich liebe Gesichter..hahah

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2017-11-21T18:05:27+00:00 21.11.2017 19:05
Ja ja :D deine Gesichter-Vorliebe.... absolut nicht zu übersehen.. x)
Ich finde es nach wie vor faszinierend, wie viele verschiedene Gesichter, Gesichtsausdrücke und damit auch Persönlichkeiten du hinbekommst. Ist dir hier auf jedenfall sehr gelungen :3
Von:  hOkUspOkUs
2017-11-15T23:15:46+00:00 16.11.2017 00:15
Ahoi,

wie cool sieht das denn mal aus. Mir gefallen alle so gut, da kann man garnicht sagen welche Visage die tollste ist. Das ist so toll abstrakt, Ich lieb dein Stil. Dein Bild wär perfekt für ein Skateboardcover oder als richtig großes Wandbild für modern eingerichtete Leute, sowas sieht man ja öfters. Ich finds super.

MFG, hOkUs...