Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2017 18:14
Eine meiner absoluten Lieblingskarten und daher auch mein Profilbild <3 Ist eine Tauschkarte für Leilani von Juli 2017 :)

[Ich lade momentan ein paar ältere Karten hoch um meine Galerie hier zu füllen und danach auch aktuelle Karten regelmäßig hochladen zu können :)]

Wer sich für meine anderen Bilder interessiert kann mir gern auch auf anderen Social-Media Plattformen folgen, besonders aktiv bin ich auf Instagram:
https://www.instagram.com/cyncynea/
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16374/galerie
https://www.facebook.com/CyneasArt/
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Bruststück, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-11T20:57:00+00:00 11.11.2017 21:57
Die Karte sieht wirklich toll aus ich kann gut verstehen, warum du sie so gerne magst.
Zuerstmal ist die Koloration hier einfach hammer, die Haare wirken richtig natürlich. Außerdem finde ich den Effekt im Hintergrund total schön.
Dazu kommt noch dieser nachdenkliche Blick aus den leuchtenden, klaren Augen.
*_*
Antwort von:  Cynea
12.11.2017 00:03
Vielen Dank! :D