Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2017 22:12
Hmm diese Karte hat über 6 Stunden Arbeit in sich, hat aber irgendwie Spaß bereitet *.*
Der Stil die Art, insgesamt war die Karte recht Aufwändig aber ich hab bei dem Thema Vintage, Retro, shabby chic neben der Überraschung wie toll braun sein kann ein Motiv gefunden was mir auch sehr gefällt .
Nun hoffe ich das die Karte hier gefallen findet :-)

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KakaoZimt/forum/thread_497967/0/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Vergeben:
Dziwna-Logika

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2017-08-31T21:19:46+00:00 31.08.2017 23:19
In der kleinen Ansicht habe ich zuerst gedacht,dass du Washitape benutzt hast,aber beim genauen Hinsehen habe ich gemerkt,dass du den Hintergrund selber gemacht hast. XD

Ich finde diese Karte am schönsten von dir. :3
Antwort von:  Tallulah
01.09.2017 22:54
Das hätte man zunächst in passender Farbe finden müssen mit dem design :-D aber ja alles selbst gemacht.
Danke dir ich auch!
Von:  Lindt
2017-08-29T13:17:36+00:00 29.08.2017 15:17
Super Karte das Grammophon ist sehr schön getroffen und auch die schönen blauen Kacheln im Hintergrund geben dem Bild noch den besonderen Touch.
Antwort von:  Tallulah
29.08.2017 19:02
Vielen lieben Dank Lindt :-) von meinen aktuellen ist es mein Liebling_ wobei vermutlich sogar allgemein, ich hätte einfach nicht erwartet, das Thema so treffen zu können, das Schraffuren so viel Spaß machen können und durch meine absolute Leidenschaft zur Musik wäre noch das I tüpfelchen da *.* warum bin ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen? xD
Von:  petschi
2017-08-27T21:27:57+00:00 27.08.2017 23:27
Also davon abgesehen das mich so ein muster auf der Tapete total kirre macht 🙃 (aberes paast gut zum thema)
Finde ich es sehr gelungen. Das muster ist schön gleichmäßig, was bestimmt schwer war. Und auch den Schallplatten spieler finde ich toll. Hast du super umgesetzt
Antwort von:  Tallulah
28.08.2017 08:08
Danke dir ja kirre machte es mich auch, allerdings weniger beim anschauen als beim zeichnen *:-D