Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CreamOverMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2017 21:42
... auch schon ein etwas älteres Bild... was man alles so beim Aufräumen findet ^^"

Kennt ihr das? Ich sortiert Zeugs aus, räumt Schubladen und Schränke um... und plötzlich fallen euch duzende von alten Bildern in die Hände, die ihr nie hochgeladen habt? Ich weiß nicht mal mehr warum ich diese Nixe gemalt habe.
Aber ich mag sie :)

Danke fürs Ansehen ^^

creamy
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2018-03-20T08:34:28+00:00 20.03.2018 09:34
Mir gefallen die Hände richtig gut
Antwort von:  CreamOverMoon
20.03.2018 20:28
Danke :)
Von:  Akuro
2017-08-21T11:18:07+00:00 21.08.2017 13:18
Sehr schön! Mir gefallen die Pose und die Umsetzung der Meerjungfrau, sowie die Colo. Also alles! Mir gefällt besonders, dass du die Farben des Schwanzes am Kopf und den Händen wieder auftauchen lassen hast. Die Schwanzflosse hat einen besonders Schönen Farbverlauf.
Antwort von:  CreamOverMoon
21.08.2017 18:24
Aw, vielen lieben Dank :)