Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 10:33
Und hier nun mein dritter Beitrag, auf den ich nach langem Nachdanken gekommen bin. xD

Zu sehen sind die 'Schrägen Schwestern' wie sie im deutschen heißen, bestehend aus dem Fairy Tale Girl und dem Hex Maniac.

Warum hab ich mich für die beiden entschieden? Es hat mehrere Gründe!
Zum einen fand ich es so lustig, dass die beiden Trainertypen tatsächlich Schwestern sein sollen! Total witzig oder?
Außerdem vereinen beide zusammen zwei meiner liebsten Dinge: rosa Lolita-Kitsch und Spoooky Geisterzeug! Sie benutzen jeweils den Typ Fee und Geist, beides meine zwei Lieblingstypen!

Und warum Mimikyu? Weil Mimikyo Typ Geist UND Fee ist. xD Ich stelle mir gerade vor, wie das Fairytale Girl ein Pokemon mit den beiden Typen gefunden hat und stolz ihrer großen Schwetser präsentiert. Diese kann sich als Hex Maniac erstmal nicht vorstellen, dass DAS ein Geisterpokemon sein soll. :P Das ist doch ein Pikachu oder???
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hexe, Mimigma (778)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2017-08-07T18:09:03+00:00 07.08.2017 20:09
Das ist schön, wenn zwei so unterschiedliche Typen doch zusammenfinden :)
gar nicht so ungewöhnlich, dass geschwister so unterschiedlich sind.
Antwort von:  MissCockatoo
16.04.2018 10:04
Ich sehe gerade, dass ich mich für ein paar ältere Kommentare nicht bedankt habe!
Vielen Dank. :) Ja ich glaube es ist sogar sehr natürlich, dass Geschwister sehr unterschiedlich sind und trotzdem gut funktionieren können. Ich sehe es ja an meinen Schwestern. Man glaub fast nicht, dass wir verwandt sind, haben aber trotzdem eine tolle Beziehung. ^^