Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 18:35
Hokuto ist meine absolute (weibliche) Lieblingsperson im CLAMP-Universum.
Ich liebe ihre Persönlichkeit und ihre Auftritte sind einmalig.
Als ich das erste Lesezeichen mit Vivi in Planung genommen hatte, war auch sofort der Entschluss da, ein Lesezeichen mit ihr zu machen. Und das am besten so, wie man sie am besten kennt.
Feminin hoch 3 und wohl wissend, wie man einen gekonnten Auftritt hinlegt~
Ich bin ja eigentlich nicht der größte Rosa- und Pink-Fan, aber ihr steht die Farbe neben grün (wie ihre Augen^^) total gut und deshalb hab ich (neben gelb, was zu beiden ersteren Farben super passt) das Lesezeichen hauptsächlich in diesen Tönen gehalten.

Bei ihrer Kleidung hab ich länger überlegt, ob und wie ich das Muster machen soll und hab mich schließlich für Rasterfolie entschieden, von der ich noch hübsches mit Blättermotiv hatte^^

Ich hoffe, euch gefällt auch dieses Bild. Sagt mir frei heraus, was ihr davon haltet^^

LG B-chan
*an alle Mochi verteil*
Verwendete Referenz:
Alfons Mucha - "The precious Stones (Emerald)" (siehe Link oben) und Tokyo Babylon - Hokuto Artworks

Themen:
X, Tokyo Babylon, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hokuto Sumeragi, Hokuto Sumeragi

Dauer:
Zusammen mit dem ersten Lesezeichen auf zwei Tage verteil xD

Musikalische Begleitung:
One Piece Soundtrack (er ist wiiiiiirklich laaaaaang xD)

Größe:
15,6 x 4,1 cm

Sonstiges:
Nutzung erlaaaaauuuuubt xDDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-10-12T09:36:30+00:00 12.10.2014 11:36
Woah das finde ich sehr hübsch :D
Ich mag wie sie sich räkelt - und ihr lasziver Gesichtsausdruck ist dir echt gut gelungen x3
Der HG ist super detailliert und die Rasterfolie passt super ins Bild! <3
Sind das im HG Haare? D:
Kann leider mit dem Chara nichts anfangen x'D
Aber laut deiner Beschreibung ist sie sehr weiblich und sexy :D <3 Und DAS hast du gut rüber gebracht x3 <3
Antwort von:  -B-chan-
12.10.2014 15:30
Das im HG sollten ursprünglich Falten von der Decke, auf der sie liegt, werden xD
Dann sind mir aber zu viele Fehler passiert, sodass ich beschlossen hab, das ganze etwas zu abstrahieren XD
Den Manga "Tokyo Babylon" solltest du lesen :3 er ist toll und auch nicht lang^^ (und wird in X 1999) fortgesetzt, was dir bestimmt was sagt xD

Danke für das große Lob!
Von:  SMB
2014-06-16T13:21:56+00:00 16.06.2014 15:21
sehr schön das du dir gedanken über den charakter gemacht hast :D. finde ich klasse. auch eine wirklich sehr sexy pose hinbekommen.
so kann ich mich noch an mayu-chan mit den schatten anschliessen und mit der rasterfolie (gute idee :) ).
das mit dem linen ist wirklich so.... skizze: super, linen: wtf hab ich da gemacht? o_O" XD
und das muster im hintergrund fasziniert mich irgendwie @__@ *starr*
ein hübsches lesezeichen ^^v <3
Antwort von:  -B-chan-
16.06.2014 21:55
Daaaaanke für das liebe Kommi :D
Von:  mayu-chan
2014-06-16T11:37:19+00:00 16.06.2014 13:37
Und noch so ein schönes Lesezeichen ^^ Ich mag die Pose echt gern und das mit der Rasterfolie ist so cool :D Und Respekt was die Handpose angeht, die ist nicht einfach :3 Der Arm ist aber echt super geworden, maximal ein paar härtere Schatten zum Betonen der Verkürzung und so hätten mir noch gefallen ^^ Alles in Allem ein echt cooles Bild :)
Antwort von:  -B-chan-
16.06.2014 13:41
Die Hand gefällt mir nicht xD
Zwischen Skizze und fertigem Bild hatte ich die mal so schön und dann hab ichs beim outlinen verhunzt -___-
Ja, der liebe Schatten...der wird beim nächsten Mal besser gesetzt werden xD
Aber trotzdem danke für das ganze Lob :D Ich mag die Pose auch sehr^^
Antwort von:  mayu-chan
16.06.2014 13:44
Ist aber auch echt ne schwere Pose... Und ja, ich kenn das mit dem verhunzen bei den Lines :'D Nächstes Mal gehts sicher einfacher :)