Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Q-ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2014 20:44
Das ist mein Beitrag für den Wettbewerb von abgemeldet. Zu sehen ist ihr OC Hoshi, in den ich mich sofort verliebt hab! Sie ist einfach so hübsch *O*
Beim Zeichnen ist mir aufgefallen, dass es richtig gut aussehen könnte, wenn ich meinen OC spiegelverkehrt in die gleiche Pose zeichne und genau das hab ich dann auch getan.
Mir gefällt die Karte einfach unglaublich gut! Ich wollte Hoshi zwischen Lilien und irgendwie elegant darstellen. Ich bin wirklich zufrieden damit.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es abgemeldet auch gefällt und sie sich jetzt nicht ärgert, mir erlaubt zu haben unsere OCs zusammen zu zeichnen.
Verwendete Referenz:
Für den OC

Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-18T07:56:26+00:00 18.05.2014 09:56
Oh wie friedlich sie daliegt *____* Sie sieht so hübsch aus!
Und du hast die Lilien eingebaut *___* Wie schön!
Und die Idee mit der Maxikarte gefällt mir echt gut :D Die beiden passen gut zusammen *hihi*
Vielen Dank!
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-18T07:25:58+00:00 18.05.2014 09:25
Gute Pose...
Schönes Blau.
Hat eine recht gute Ausstrahlung.
Einfach aber überzeugend.

("The world's mine oyster.")

Gez. Oogie-Boogie