Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2001 10:28
Ich liebe das Suikoden Spiel(teil 2).Ich könnte es immer spielen.Dieses Bild zeigt meine Lieblings Figuren.Schreibt wenn ihr euer Kommentar sagen wollt.Ob ich was vergessen hätte oder ob ihr es so gut findet.^-^

Eure Pail-san
Themen:
Suikoden

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-12-08T15:16:17+00:00 08.12.2001 16:16
äähhhm Sakura: wieviele leute hier zeichnen denn ganz ab, hm?? da is es doch immerhin noch besser nen teil selbst zu erfinden, auch wenn man das natürlich dann dazuschreiben sollte!
Von:  evaYabai
2001-12-08T14:25:48+00:00 08.12.2001 15:25
ähem ich will nicht fies sein aber alle Bilder davon kenne ich ! Der mit den blonden Haaren ist ein Shinji ( NGE -CLON) das andere daneben siehst aus wie Rei ( NGE) ich weiß nicht was diese Appauserei soll aber ich denke es ist hier nicht erwünscht! Auch wenn es so wäre das Bild von Chiaki und Maron lass ich nicht durchgehen!

Cya SA
Von: abgemeldet
2001-10-28T14:48:32+00:00 28.10.2001 15:48
wow! Das sieht super aus! Die Gesichter sind wirklich total schön und kawaii, am besten gefällt mir die links unten mit den braunen Haaren! Wunderschön, auch wenn ich das Spiel überhaupt nicht kenne ^^°°°

Von: abgemeldet
2001-10-28T10:13:56+00:00 28.10.2001 11:13
die figuren sehen echt klasse, aus. Du hast einen guten stil^^ Das gefällt mir, und Suikoden partII gefällrt mir^^. ich könnte das uahc immer und immer wiederspielen, denn ich bekomm immer neuere Sachen raus^^° Ganz schön komplex das Spiel^^
bye
d-chan
P.s. malst du bitte ncoh ein?_? Bitte^^