Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaS   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 11:25
Ich habe anhand dieses kleinen Bildchens hier erklärt wie ich meine Bilder coloriere~
Die Videos sind auf meinem Youtube kanal zu finden:
(wird später verlinkt X'D )
Hoffe es gefällt
Themen:
weiblicher Charakter, Tutorial

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaS
2012-12-08T13:10:40+00:00 08.12.2012 14:10
> Schöne Colo was das Gesicht betrifft. Die Haare hätten allerdings in meinen Augen noch deutlich mehr Detail und Einzelsträhnen vertragen können.
> Um das generelle Vorgehen zu zeigen ist es aber sicherlich nicht schlecht. ^_____^
Danke für das Kompliment ♥
Ja ich weiß was du meinst mit den haaren~ ich hatte nur das problem dass meine copics schon ziemlich leer waren und ich angst hatte das die farbe für zu viele details nicht reicht und zum erklären isses mit zu vielen details schwer in ein 15 min video zu pachen ^^... aber vermutlich hätte ich selbst wenn meine copics nicht kurz vor tot gewesen wären auch nicht mehr details reingepackt XD ich colorier generell sehr schnell und ungenau und das bild ist im original auch nur etwas größer wie ne kakao XD
Von:  DemonhounD
2012-12-04T08:02:32+00:00 04.12.2012 09:02
Schöne Colo was das Gesicht betrifft. Die Haare hätten allerdings in meinen Augen noch deutlich mehr Detail und Einzelsträhnen vertragen können.
Um das generelle Vorgehen zu zeigen ist es aber sicherlich nicht schlecht. ^_____^