Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 11:15
A5
ist recht schnell entstanden,mal ein "nicht pflanzengewusel" HG^^
der scanner hat das weiß ziemlich herrausstechend gescannt eigtl sind das recht sanfte übergänge-.- der ärgert mich in letzter zeit ganz schön!-.-
recht langweilig das bild wenn man so nimmtXD aber mir gings vorrangig um das wolfsdesign und das nichtkönnen von fellmalenXD
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

beschallung:
hörspiel: der Greif

like:
die pose, ich finde ich krieg viel zu selten "lockere" posen hin-.-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-05T10:42:55+00:00 05.12.2012 11:42
die farben sind richtig krass und die effekte etwas gröber, aber das passt gut zu einem wolf !!
die pose und dass fell sind dir auch sehr gut gelungen
Von: abgemeldet
2012-12-03T23:00:16+00:00 04.12.2012 00:00
wow das sieht sprirituell aus. der hat mal ne ausstrahlung der gute, und tolle ''tattoos''. auch das aquarell unten gefällt mir P: