Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 10:55
Dieses Bild ist entstanden, nachdem ich in einer Geo eine Fotoserie von Polarlichtern gesehen habe. Diese sollen anscheinend momentan besonders stark sein, da die Sonnenwinde durch welche sie verursacht werden, gerade besonders heftig "wehen"....

Ich war so fasziniert von den Bildern, dass ich diese unbedingt zeichnen wollte....

Hier seht ihr jetzt das Ergebnis! ^-^
Ich hoffe sie etwas mystische Stimmung konnte vermittelt werden und weiterhin hoffe ich, dass euch das Bild gefällt! =)

eure Sash ^.^
Themen:
Landschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
ca 4 - 5 Stunden

Beschallung:
Wilde Reise durch die Nacht - Hörbuch

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-22T13:56:56+00:00 22.01.2013 14:56
Das sieht wirklich toll aus. ich mag ja generell Nachtansichten sehr gerne, aber hier hast du mit dem Polarlicht nochmal ein I-Tüpfelchen draufgesetzt.
Die Perspektive des Hauses stimmt vielleicht nicht ganz, aber dafür mag ich deinen Umgang mit Aquarell umso mehr. ;D
Von:  Jaenis
2013-01-08T20:39:10+00:00 08.01.2013 21:39
Ich muss sagen wirklich schön und mutig von dir! Ich finde Nordlichter zu zeichnen ist sehr schwierig, daher umso besser das du es gemalt hast!
Mir gefällt das Nordlicht und die Athmosphäre vom Bild. Da würde man gerne in dem Häuschen sitzen und aus diesem Fenster dieses einzigartige Naturereignis beobachten!
Das einzige was ich gut gefunden hätte, wenn das Nordlicht nicht so platt aussehen würde... Es müsste nicht unbedingt bunter sein, denn es gibt auch ein- oder zweifarbige Nordlichter ^^
Ein wirklich total schönes Bild- weiter so~
Liebe Grüße,
Jänis
(Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb^^)
Von:  Luke-Castellan
2012-12-16T02:45:20+00:00 16.12.2012 03:45
boah du kannst es gut mit aquarell umgehn *_*
das bild ist echt top!
gefällt mir sehr sehr gut :)
bitte mach so weiter >3<!

lg shoko

☆★☆
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-12-09T14:39:35+00:00 09.12.2012 15:39
Gefällt mir gut!
du hast Talent, und weißt mit Aquarellen umzugehen.
Super arbeit!

greetz,
Yaki
☆★☆
*Über re-kommi freuen würde*
Von:  oORavenOo
2012-12-07T20:07:00+00:00 07.12.2012 21:07
*Schwärm*
Sehr hübsches Motiv...!!
Der Himmel sieht mit seinen ineinanderlaufenden Polarlichtern sehr faszinierend aus.
Vorallem mag ich die Mischung aus Blau/Grün, gefällt mir durchaus gut.
Das Funkeln der Sterne finde ich ein sehr gelungenes Extra und ziert das Gesamtbild sehr gut.
Die Landschaft im unteren Bereich des Bildes schmückt ebenfalls das Bild sehr gut und lässt es lebendiger wirken, ich könnte mir auch ein ähnliches Motiv in einer Großstadt vorstellen..!

Tolle Arbeit! ;)

☆★☆
Von:  myKingdomHearts
2012-12-06T15:24:32+00:00 06.12.2012 16:24
wow das ist wunderschön
vorallem der hg ist klasse
und mir gefällt des motiv auch sehr gut
und es sieht alles so traumhaft ruhig aus <3

sehr tolles bild
weiter so
eins geb
Von:  Ramona
2012-12-05T14:50:02+00:00 05.12.2012 15:50
Wow .. das sieht echt schön aus *_*
Ich finde die Colo unglaublich toll. Das ist so ein Bild, was ich die ganze Zeit betrachten könnte, weil es mich echt fasziniert. :)
Von:  Inas
2012-12-04T22:57:18+00:00 04.12.2012 23:57
ja es fehlen noch die leichten gelb bis roten schillertöne zwishen dem leutenen grün blau sonst aber schonmal ein gutes bild der aufbau und die tohn verteilung funktzionieren gut
Von: abgemeldet
2012-12-04T11:34:04+00:00 04.12.2012 12:34
Wie traumhaft. Ich liebe die Polarlichter und finde sie sehr schwer zu zeichnen. Aber du hast das super hinbekommen wie ich finde. In den Farben kann man sich verlieren und von dem Anblick träumen. Das Bild ist wunderschön :) Ich finde, so etwas sollte es öfter hier geben auf Mexx. ^^
Von: abgemeldet
2012-12-04T02:16:55+00:00 04.12.2012 03:16
Sehr hübsches Bild. Perspektivisch sieht das Bild Klasse aus. Die Landschaft hat etwas an sich und auch das kleine Haus passt einfach dorthin. Auch, dass Licht raus kommt und du es in der Landschaft festgehalten hast ^^

Das Polarlicht sieht auch sehr hübsch aus, aber ich finde es etwas platt. Ich finde es zwar toll, dass es so in den Himmel mit einfließt, aber mir fehlen die klare Strukturen. Mehr Farbe hätte nicht geschadetk. Und manche Stellen etwas gerade und nicht so fließender.

Aber soll mal einer ein solch tolles Bild nachmachen ;) Ich würds nicht hinkriegen ;)

LG
abgemeldet
Re-☆★☆