Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KidoTsubomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2012 12:43
Uuuund nochmal ein Vocaloid~ diesmal SeeU :3 Ich find sie sooo putzig, da wollt ich sie unbedingt zeichnen :3 ...nur hab ich ihre Haare mal komplett unterschätzt^^" Ich mein, SeeU is ein verdammtes Haarmonster! XD Furchtbar! XD Ich weiß ich kann keine Locken zeichnen, und das sieht man hier auch ziemlich gut xD
Und das Gesicht.. mehh es wollt einfach auch gaarnicht werden >.< ich glaub ich hab bei ihr echt 3 oder 4 verschiedene Augen ausprobiert, bis ichs bei denen gelassen hab XD Und der Mund war auch wegen dem Mikro minimal doof zu zeichnen^^" Njaa egal~

Aber es is iwie ein Fleck drauf gekommen T___T ich weiß nicht woher, aber er is daa T__T Für die Upload Version hab ich den Fleck mal weg gemacht, weil das einfach doooof aussah >.< Aber auf dem Original is er halt drauf V.V

Egal, Karte hochladen, sobald die Stifte da sin nächste Karte machen (vielleicht auch jetzt schon die Skizze machen und dann eben Outlines und Colo wenn sie dann da sin), und dann nochmal hochladen, yeah xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
SeeU

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2012-11-27T10:56:28+00:00 27.11.2012 11:56
Hier wieder das selbe wie bei CUL, mit den Augen.

Die Arme sind vielleicht ein bisschen zu lang oder so o.O zumindest wirken sie so XD

die Pose hast du aber wieder gut hinbekommen, auch die kleidung gefällt mir. Und ich weiß schon: deine Haare, die für dich fast schon krieg waren, weil du keine Locken kannst. Musst du bisschen dran üben, aber so gefallen mir ihre haare auch sehr gut. Sind sehr füllig. Wie eine wilde mähne halt XD