Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2012 11:38
Und hier ist auch schon die letzte Karte für die Halloween Wust!
Und dieses Bildchen geht an Nukamira.

Darauf zu sehen ist ihr OC Darkor. Er ist ein Nekromant und daher dachte ich mir, dass es mal von einem Skellet überrascht/erschreckt wird ;D
ich fand und finde immernoch die Idee total lustig.
Warum auch immer habe ich am Skellet am längsten gebraucht...warum hat der Mensch auch so viele Knochen im Körper?
Im Original sind die Augen nachgedunkelt, also jetzt dunkelgrün. ich habe vergessen sie nochmal zu scannen ^^"

So, jetzt seit ihr gefragt! Teilt doch eure meinung mit mir ;D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

vergeben an:
Nukamira

Leuchteffekt?:
Textmarker hilft xD (Das glaubt mir sowieso keiner....)

<3:
Sein Outfit ist cool!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-12-16T15:53:19+00:00 16.12.2012 16:53
Haste gut gemacht! Und das Design is auch tolle!
Nur solltest du bei dem Skellet noch etwas üben. Und das Gesicht von dem Mädel is auch etwas verzerrt. Da haste die wange eingedrück gemalt und das auge etwas zu weit außen. sonst ieses echt cool.
Auch die Colo bringt mich dazu zu sagen: I LIKE! =D

LG Yuko-Chan~
Von:  Fyre-Dragon
2012-11-16T20:06:03+00:00 16.11.2012 21:06
"Hey Kumpel, du hast da was fallen lassen."
Ach, so ein freundliches Skelett :D Nein, es sieht wirklich freundlich aus! Beim Schädel hast du leider den Kiefer vergessen, ich glaube so wäre ihm das Essen schwergefallen zu Lebzeiten xD
Die Karte ist sehr schön coloriert, vor allem der Himmel *^* toll!
Von:  Katjes
2012-11-16T19:49:56+00:00 16.11.2012 20:49
Haha wie geil ein Skelett
Das passt Super gut zu Halloween
Super gemacht und wieder so schöne Details ;)
Von:  Nukamira
2012-11-16T17:29:49+00:00 16.11.2012 18:29
lol ich finde ihn voll putzig XD
und auch das motiv XDD er ist ja etwas feminim lol
aber das skelett ist auch toll <33 hast du echt klasse gezeichnet so niedlich 8D

und die colo ist so...schön sanft *.*
Von:  Mikuruchen
2012-11-16T13:50:06+00:00 16.11.2012 14:50
Die Karte gefällt mir gut^^
Von:  Yukianesa
2012-11-16T12:19:29+00:00 16.11.2012 13:19
Und wieder einmal so herrlich viele details auf einer Karte x3 wenn ich ruhigere Hönde hätte, dann würde ich auch gern sowas schaffen :'D Aber meine sind immer so zittrig QnQ asdfghjkl egal xD
Cool finde ich seinen sehr Männlichen *hust* blick x'D
Das knochengerüst (ich weiß gerade das richtig wort dafür nicht xD) ist dir sehr genial gelungen x3 Und dem hast du auch noch einen niedlichen totenschädel x3 Eine niedliche Karte, über die man sich sicher gefreut hat x3