Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hope-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2012 11:35
Hallöchen

hier ist mein Beitrag für eine Wust.

Kakao# 26 Riko Aida
für angel_of_sand

für die Karte hab ich am längsten gebraucht, weil ich ewig keine idee hatte. ich kenne den charakter nich, deshalb war das auch so schwer.
am ende hab ich ihr dann sowas angezogen was ich gerne zeichne. und mir gedacht das sie einfach bei einem theater stück mitmacht und deshalb sowas anzieht.
aber mal wiede rist es mir passiert das ich oben noch genung platz hatte aber unten nich alles draufgepasst hat. aargh ich hoffe das stört nich


kakao# 27 lesemonster
für abgemeldet

ihr OC Shannon, hab mir ein bisschen künstleriche freiheit genommen und ihre haare länger als hüftlang gemacht.
es stand ein hobby war lesen. und schon war die idee da. >v< sie liegt sicher ziemlich unbequem.


Kakao# 28 mmh lecker
für LeoChii


ein kemonomimi. zwar hätte sie lieber ein männchen, aber ich kann kerle nich so gut zeichnen. und da stand geschlecht egal, deshalb hoffe ich das sie sich ttrotzdem freut.
meine lieblingskarte. sie ist so süß.


grüße

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Riko Aida

Unterthemen:
KAKAO-Set

Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kakaoler/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2012-11-16T12:30:08+00:00 16.11.2012 13:30
um ehrlich zu sein denke ich,dass Riko so etwas nie freiwillig anziehen würde,aber sie sieht in diesem Outfit echt wunderschön aus >3<
ihre meist fröhliche Art (wenn ihr Team nicht gerade gegen ein anderes spielt) hast du super hinbekommen und ich bin auch total begeister von alle den kleinen Details,die du auf die Karte gebracht hast,nur..ehm ja...wie gesagt ^-^*
das Outfit passt leider absolut nicht zu ihr

Oh my >___<
bitte sei mir deswegen nicht böse *drop drop*