Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 17:26
Nach einigen Überlegungen was ich auf meiner nächsten Kakao verewigen könnte, kam ich zu diesem kleinen Phönix.

Ich muss auf jedenfall noch den richtigen Schattenwurf üben
und die Aura die ich Zeichnen wollte hat auch nicht unbedingt gekolappt. aber dennoch finde ich ihn ganz nett :) immerhin so gut das ich ihn hochladen kann
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diamantenstaub
2012-11-21T12:10:46+00:00 21.11.2012 13:10
Zuerst habe ich gedacht, es wäre Ho-oh, das Pokémon!
Sieht sehr interessant aus!
Ich mag den feurigen Farbverlauf im Gefieder,
es wirkt wie Feuer!

Ein negativer Punkt wäre der nur mässig gestaltete Hintergrund,
aber das könnte auch Absicht sein, sodass du das Tier im Vordergrund haben willst^^

good job!