Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 19:53
Eigentlich hätte das Bild schon früher ferig sein können lD, aber nach der Arbeit hatte ich echt kein Nerv mehr zum Colorn! Die Skizze ist im Internat entstanden. Wenn man keine Hausaufgaben auf hat und lange Weile hat muss man sich eben eine Beschäftigung suchen ;-). Und ich muss sagen das Zeichnen hat mir selbst da spaß gemacht, obwohl ich Internate hasse und meine Zimmermitbewohnerin mir ständig dabei zugesehen hat xD!

Aber nun zum Bild ^^. Wow! Das ist mein hundertstes Fanart auf Animexx O.O! Ok, das hab ich vorher nicht bedacht, sonst hätte ich wohl ein anderes Bild gezeichnet. Ist ja auch egal ^^. Also, ne kurze Erklärung dazu. Wie man sicher erkennen kann soll die Dame eine Elfe sein die im Wald lebt und sie ist Go go - Tänzerin. Von daher auch der Titel. Ich hab das Bild jetzt nicht unter adult gesetzt, wär ja auch dämlich da man eh kaum was sieht! Bloß ein Stückchen von der Brust und den Hintern, dabei hat sie noch nen Tanga an. Also adult bleibt mal schön mal weg! Ich hab schon perversere Bilder hier auf Animexx gesehen die nicht unter adult gesetzt wurden (wobei ich dieses Bild nicht wirklich als pervers bezeichnen kann), also: EGAL! Mir kam es ja hauptsächlich auf die elegante Pose an. Zu der Color kann ich nicht viel sagen, ich finde sie gut so ^^, auch wenn manche bestimmt der Meinung sind dass sie an manchen Stellen etwas zu blass ist. Aber das ist halt mein Stil und ich mag ihn so ^^. Bei den Haaren war ich etwas kreativ, ich habe einen Mix aus silber, dunkellila und pinklila gemacht. Wollte mal testen wie das zusammenpasst, ich finde es passt ganz gut zusammen ^^. Allegemein hab ich viele Schlaufen und Verzierungen mit eingebracht, ich liebe viel Schnickschnack x3! Ich hoffe nur es sind nicht zu viele Schlaufen geworden ^^". Ach ja, und diese gelbel Flauschdinger im Hintergrund sollen Pollen darstellen, ich finde sie sind mir nicht so gut gelungen :/, deswegen erwähne ich das hier noch mal an der Stelle, damit sich keiner wundert was das für ein Zeug ist. Die hellgrüne Umrandung soll die Dame mehr in den Vordergrund bringen, und ja! Die Proportionen hab ich mit Absicht so lang gezeichnet, weil ich das so schön finde. Die Stange ist ein langer, gerader Stock an dem sie tanzt. Das wäre alles zu dem Bild ^^.

Viele liebe Grüße: Little_Angel ^.~ ^3^

P.s.: Würde mich sehr über Kommis freuen :D! Egal ob konstruktive Kretik oder Schwärmereien, ich nehme alles gerne an *grins*.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Dauer:
20 Stunden oder so. Das Bild ging ausnahmsweise mal etwas schneller vorran, von den Gesamtstunden her.

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Buntstifte und an den Ohrringen und Diamanten in der Krone mit Fineliner.

Krass!:
Schon mein hundertstes Fanart auf Animexx O.O! Ich war fleißig *grins*.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyanpire
2011-10-10T11:34:06+00:00 10.10.2011 13:34
aw die ist ja sexy :D
ich mag ihre stiefel und ihre haare. ^^
ihre augen sind auch wunderschön, ich mag deinen stil ^-^
Von: abgemeldet
2011-10-07T16:26:02+00:00 07.10.2011 18:26
geniales bild *.*
Von:  Ninty
2011-10-04T17:02:38+00:00 04.10.2011 19:02
Es haut mich mal wieder um, wie gut du mit Farben umgehen kannst, überhaupt so einen Hintergrund mit Buntstiften hinzubekommen, wow!
Es ist beneidenswert, wie viel Kreativität und Fantasie in ein Bild darstellen kannst, mal ganz abgesehen von den Farben - also die Accessoires und Muster.
Ich würde empfehlen, die Hände etwas größer zu machen. Ich selber orientiere mich immer daran, dass eine ausgebreitete Hand die Größe eines Gesichtes haben. Die Brust ist auch ein Stück zuweit oben und der Körper könnte nach unten hin etwas breiter werden.
Die Beine an sich, kannst du ruhig auch etwas länger zeichnen, schließlich hat sie auch einen länglichen Oberkörper ;)
Auch können die Unterschenkel etwas dicker und länger sein, am besten stellst du dir dafür vor, wie sie aussehen würde, wenn sie ganz normal auf ihren beiden Beinen steht, anstatt sie so nach oben zu klappen.
Dafür, dass die Augen relativ weit unten angesetzt ist, ist der Kopf nach oben hin etwas zu lang, damit meine ich, dass du, wenn du den Kopf so länglich zeichnest, das Gesicht auch etwas in die Länge ziehen solltest (es wirkt sonst so, als sei das Gesicht nach unter verrutscht).
Der Hals wirkt unnatürlich weit seitlich angesetzt, bei sowas stelle dir einfach vor, wie die Wirbelsäule ihres Rückens verläuft, fängt unten beim Tanga an und zieht sich den Rücken entlang nach oben.
Ich finde die Poste sehr interessant und energiegeladen, es passt auf jedenfall zu deinem Motiv!
Außerdem ist der Gesichtsausdruck auch super gelungen, sie wirkt total verführerisch und.. *hüstel*..."willig"? XD
Schlagt mich nicht, für mich schauts so aus xD
Auf jedenfall finde ich das Bild genial, ich hoffe, meine Kritik hilft dir ein wenig und war nicht irgendwie zu hart XD
lg Nintendos_Zelda
Von:  LanaX
2011-09-28T18:27:21+00:00 28.09.2011 20:27
huii ei neues bild :D
ist gut geworden :DD
mir gefällt die colo sehr sieht irgendwie anders aus als deine anderen aber wie kommst du auf go go elfe?! xDD
gute idee ehrlich haha
zwar sind die propos an manchen stellen (z.b. ist die hüfte zu schmal) nichts ganz richtig aber es schaut trotzdem gut aus ;D
lg lanax