Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 11:30
So hier kommt mal wieder ein Bild von mir ich hab mir sehr viel mühe gegeben ich hoffe das sieht man irgendwie ^^° Das ist meine zweite Fantasie Landschaft die ich in meinem Leben gezeichnet habe. In der nächsten zeit kommen mehrere Fantasie Bilder/Landschaften da, das sozusagen mein Artbook für meinen Comic wird.

Zu sehen ist ne Fantasie Eis Landschaft mit meinem Chara Sugar ;)

Material:

Copicss
Deckweis
Gelstifte
Buntstifte
Nagellack


Dauer: 5 Tage (Dina 3 Bild)


Ist dem Dōjinshi "The Nightfire" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilhunter_Dante
2011-11-04T23:53:26+00:00 05.11.2011 00:53
sieht toll aus
der hg ist dir wirklich gut gelungen^^
Von:  MomokoShinzoArts
2011-11-03T22:35:01+00:00 03.11.2011 23:35
Also das war sicher auch sehr viel Arbeit hier. Das eis sieht richtig genial aus und mir gefallen vor allem die ganzen Details.
Von:  Star-Struck
2011-11-03T21:36:34+00:00 03.11.2011 22:36
die farben sehen wirklich super schön aus
genau wie landschaft natürlich,
das einzige was irgendwie stöhrt ist der grün ton von dem kleid,
das sticht irgend wie so raus
sondst ein sehr schönes bild
mach weiter so
lg star-struck
Von: RuffysKreationen
2011-10-02T11:54:37+00:00 02.10.2011 13:54
Das sieht wirklich super aus! Da weiß man gar nicht, was man sagen soll XD
Vor allem die Colo gefällt mir! Weiter so!^^
Von:  Starwings
2011-09-30T13:54:04+00:00 30.09.2011 15:54
Wow... das sieht einfach umwerfend aus. Unglaublich, wie du das Eis so schön hinbekommen hast. Und die Farbwahl ist wirklich außerordentlich gut gelungen.
Ich mag sowieso die Formen sehr gerne und auch die Eule an der Seite. Bei dem Mädchen mag ich besonders den Rock und die Haare. Die sind wirklich gut geworden. In groß betrachtet kommen die Details auch noch mal viel besser heraus. Man sieht dann auch viel besser, wie liebevoll das ganze coloriert wurde.
Hmm... herrjeh... ich finde gerade auch nichts, was man verbessern könnte. Zumindest nicht so schnell.
Ich mag das gesamte Bild wirklich sehr gerne. Super und weiter so!
Von: abgemeldet
2011-09-28T16:32:24+00:00 28.09.2011 18:32
Schönes detailliertes Bild, cool <3
Hilf mir doch auf Dshini♥