Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2011 00:31
das Bild liegt jetzt schon ein paar Wochen rum ich hab noch keine Motivation(mut) gehabt es hochzuladen -.-
ich bin irgendwie unzufrieden sogar meine Mutter mag es nicht so gern ;.; zumindest das gesicht der Statue und das Fenster...
das Bild ist aber mit absicht so voll es sollte eben Verwunschen und verwachsen aussehen Ö.ö*kopf kratz*

auf jeden fall sind die zwei beiden meine neuen OC´s*nick*
Aliena ist ein Verwunschener Engel oder so* und er hat noch keinen Namen*;_;*Namensvorschläge hier her Bitte*
es gibt auch noch ein Farbiges Bildchen von Aliena >q<

dööööööd[ =

und jetzt zu den sachen die ich am Bild nicht so mag!

1.Fenster und Statue sind schief*viel zu spät bemerkt hab* Q__Q
2.der Lichtstrahl sieht scheiße aus und der Lichteinfall ist wohl auch nicht ganz richtig >.< *drop* hab eben etwas mit Acry rumgespielt O.O XDD
3.der Rosenbogen sieht blöd aus weil die Rosen alle so gleich sind T.T



Kommis Wären voll Tollig besonders bei Favo >.< gibt auch gerne Rekommis


Kucky over and out! (=
^ ^ lg blabla..


ChocoKucky
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*****************************************
KLICK MICH KLICK MICH KLICK MICH BITTE DANKE ****************************************
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Themen:
Engel, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

zeit?:
2-3 Wochen mit Pausen

Musik?:
Within Temptation usw.

Zufriedenheit?:
45%

Kucky Sagt...:
ich werd in nächster Zeit weniger Fanarts zeichnen und mich mehr auf eigene sachen beschrenken (=°

sonst so:
*schulter zuck*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2011-10-13T21:45:56+00:00 13.10.2011 23:45
das bild is sehr detailreich ^^b und schön anzusehen allerdings schleichen sich bei so viel "Klimmbimm" auch ma gerne fehlerchen ein :S
ich finde die anatomie nicht ganz richtig. Er (Namensvorschlag Lion -franz- xD) müsste mehr mit dem körper zu ihr gewand sein, glaub ich O: weil sie ein stück weiter im HG steht
& der Raum is etwas schepp
jetzt zu dem positiven!
ich mag den lichteinfall sehr gern :D hätte jetzt nicht gewusst wie mans besser macht :D
durch den bildaufbau scheint sie zu schreien "freiheit" und er (Lion) heult um sie ._____. das is so süß aber ohne zu knitschig zu wirken..meine kerle weinen nicht, weil ich angst davor hab, dass sie zu weiblich aussehen würden xD
ausserdem gefällt mir deine Coloart :) du hast einen guten umgang mit naturfarben. in dem fall das moss & der rosenbusch. es wirkt immer schön schmutzig & nah an der natur. ich bw nehm immer aus versehen zu grelle fraben .... :S
jedenfalls alles in allem ein sehr schönes bild ^^
LG KONOKA
Von:  -Kanna-Chan-
2011-09-25T12:21:36+00:00 25.09.2011 14:21
Wow.das Bild ist echt sehr schön *A*
die ganzen Details und so...
ich finde das Fenster ist richtig toll geworden
und auch die Statur ist toll,eig. finde ich das
das ganze Bild richtig super ist und alles
schön miteinander harmoniert,ein wirklich tolles
Bild ^___^
Von: Sephiroths_Angel
2011-09-25T10:37:09+00:00 25.09.2011 12:37
Omg.. kein Wunder, dass du daran so lange gesessen hast bei den ganzen Details. Und schief hin oder her, das Pic sieht dennoch saugeil aus.
Die Rosen sind klasse und der Lichtstrahl sieht doch auch nicht so scheiße aus, wie du sagst. Du bist zu streng mit dir selbst. ._.
Von: abgemeldet
2011-09-25T09:27:38+00:00 25.09.2011 11:27
OMG ICH BIN BEGEISTERT!!*________*
irgendwie hatte ich vergessen, dass es das bild ja auch noch gibtxD
du bist doch einfach genial!
ich liebe den Lichteinfall! ich hab zwar keine ahnung ob er stimmt, aber er sieht voll gut aus!!
Ich finds immernoch cool wie du die Statue in Szene gesetzt hast!
ICH liebe das bild. ende!
Von:  happyberryred
2011-09-25T07:17:32+00:00 25.09.2011 09:17
Guten Morgen °_°
Ich schreib dir hier mal zurück auf meinen Kommentar, hab das Bild hier grad entdeckt und dachte "was hat sie denn?" xDDD

Ich finds ehrlich gesagt viel schwieriger wie hier, so dunkle Farben zu benutzen o.ô Die schmieren schnell, man muss auch gut drauf aufpassen, dass die Lines nicht verschwinden und Plastizität drin bleibt, find das aber wirklich gut gelungen, dieser Kirchenflair ist total schön geworden, das mit dem Fenster ist doch toll >//< Ich weiß wirklich nciht, was du hast. Sagen wir es mal so, es ist ausbaufähig aber garantiert nicht schlecht O_O Ich finde man sieht wirklich, dass du dir Mühe gemacht hast, du hast dir Gedanken um den Bildaufbau gemacht und die ganze Szenerie, hier steht keiner leer im Raum rum und jedes Detail hat seine Aufgabe :3

Mach dich nicht so runter, ich meine das ernst! ><
lg,berry
Von: abgemeldet
2011-09-24T23:08:47+00:00 25.09.2011 01:08
Uii! Ist das schön! *-*
Von: daietto_usagi
2011-09-24T22:35:53+00:00 25.09.2011 00:35
Oh wow Kuckylein, das Bild sieht echt toll aus. *.*
Tolle Farbwahl und Aliena gefällt mir am meisten. ^/////^
Das sieht echt nach viel Arbeit aus aber es hat sich sehr lohnt, sieht stark aus. *nicht vorhandenen Hut vor dir zieh* ^3^ Klasseeeeee~~~