Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littleLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 19:41
Seit ich dem Anime fertig angeschaut habe wollte ich dieses Bild zeichnen. Und nun endlich nach mehreren Monaten bin ich dazu gekommen es auch wirklich zu tun. xDD
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit mir und hoffe es findet ein paar Leute denen es gefällt.
Kommentare sind natürlich auch gern gesehen.
Verwendete Referenz:
Für die Pose ein Bild aus dem Internet und ihre Anziehsachen stammen aus dem Manga

Themen:
Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JsaMagicalGirls
2015-06-21T09:08:12+00:00 21.06.2015 11:08
Diese Szene habe ich geliebt! ^^
Von:  katechan
2012-04-27T23:23:55+00:00 28.04.2012 01:23
=^-^= Schönes Bild. Das Mädchen sieht süß aus, Gesichtsausdruck und Pose mag ich besonders. Die Colo gefällt mir auch gut. <333
Die Haare sehen gut aus, aber die Enden wirken ein bißchen steif.
Ansonsten schönes Bild. ^^ Und der lila-weiße Hintergrund sieht toll aus.