Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 19:33
Aloha^^
Ein kleines Chara-Design von Rawk für LaLuma für ihren Doujinshi (an dem sie vielleicht irgendwann noch mal weitermachen wird xDD)

Zu sehen ist Rawk, ein Fischmensch (Tigerhai) aus dem Eastblue. Er ist zwölf Jahre alt und hat keine Teufelsfrucht gegessen xD

So, vielleicht ein wenig mehr zum Design selber:

Er hat einen sehr schmalen, langen Körper und wird deswegen vielleicht etwas älter geschätzt, als er ist. Dieser schlanke Körper ist aber wichtig => für mehr agilität und wendigkeit im Wasser.
Außerdem hat er drei Kiemen, unterhalb der Brust an den Seiten und Orangene Streifen am ganzen Körper. Auf den Schultern jeweils fünf, wovon der zweite vom Hals aus der längste ist und sich über den Arm hin verkürzen. Und unterhalb der Kiemen noch einmal drei Streifen.
Auf dem Rücken befinden sich zwei Rückenflossen, damit er im Wasser besser steuern kann. Dazu besitzt er noch spitze Ohren.
Und wie oben im kleinen Close-up vom Gesicht zu sehen ist, hat er blaue Augen und das innere seines Mundes ist schwarz. Den Zopf hat er quasi nur, damit ihm keine Strähnen ins Gesicht fallen. Das würde ihn nur stören. ;)

Tja... das war's schon fast^^ Der Chara ist fertig :P

Öhm... ja, ich hoffe er gefällt? xD
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 4 Stunden

Ich mag:
Sein Aussehen xDD

Ich mag nicht:
...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piraten-engel
2011-09-25T11:26:55+00:00 25.09.2011 13:26
Die Rückenflossen gefallen mir sehr gut und das Farbzusammenspiel is auch soweit prima. xD
Nur die Falten sehen recht komisch aus. =3
Gut gemacht und mach weiter so!

lg... von einem Engel.
Von:  liquid
2011-09-24T19:57:42+00:00 24.09.2011 21:57
sehr genial, mehr von ;)