Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 19:33
Aloha^^
Ja, mit diesem Beitrag würde ich gerne bei dem WB von Hielo mitmachen^^

Zu sehen sind ihre Charaktere Brennessel, Kresse, Thymian und Majoran.
Ich wollte die drei erst ein wenig im Stil von so Blumensamen-Tütchen machen, aber nach mehreren Fehlversuchen hab ich's gelassen :P
Jetzt siehst mehr aus wie so'n Quartet von Sängern, oder Umweltschützern xD
Jeder hat übrigens sein eigenes kleines Piktogramm (Ich dachte, das wäre ganz süß :) ) Außerdem hab ich mir mühe gegeben, jeden wirklich individuell hinzukriegen. (Wobei ich mir wegen der Augenfarben nicht sicher bin ._.)
Majora schaut vielleicht etwas zu genervt und Brennessel scheint mir ein wenig zu überrascht xD (Der wollte halt nicht aufs Bild :P)

Ansonsten vielleicht zu bemängeln:
Der Scan! Ich hab zwar versucht, die Kontraste und Farben rauszuholen, aber trotzdem krieg ich die Buntsstiftbilder nicht richtig hin, ohne das sanfte Farben verloren gehen v_v
*seufz*

Na ja, ich hoffe, sie gefallen trotzdem ein wenig^^
Viel Spaß beim angucken :D
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
KAKAO-Set

Zeit:
ca. 5-6 Stunden

Ich mag:
Die Farben (in Natura), die Gesichter und die Verbindungen der Karten :D

Ich mag nicht:
den Scan... -_-"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hielo
2012-01-05T22:48:48+00:00 05.01.2012 23:48
Hier der Hielo-Kommentar für den 1. Platz! :D

Erstmal ganz viel LIEBE für die Idee mit den Piktogrammen. Mir haben sie SOFORT gefallen und sie sind einfach unglaublich niedlich *_*
Die Farben sind klasse un die Gesichter sind genau wie ich sie mir für meine Babys wünsche *_*
Majoran schaut einfach wunderbar genervt, genauso wie es sein soll. Brennessel wirkt bedrohlich und Thymian sieht wie ein tiefes Wasser <3 Ein klitzekleines Manko ist Kresse, der ein wenig zu frech wirkt, aber das ist verschmerzlich

Alles in Allem seeeehr verdienter erster Platz *_*
Von:  Jason
2011-10-17T13:43:49+00:00 17.10.2011 15:43
Also ICH mag deinen Zeichenstil! =)
Und finde die Charaktere sehen gut aus ^^
Aber ich bin ja kein Experte für die 4! XD
Süße Idee auch mit den kleinen Piktogrammen für jeden ^^
Also ich mag es! =)
Von:  zorro-sama
2011-09-26T06:18:56+00:00 26.09.2011 08:18
Würdest du die Karten mit mir tauschen? Ich finde sie sehr schön.