Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 19:31
Ich verfluche mein Scanner! D: Wieso sind da Striche zu sehen, die auf dem Bild nicht da sind? Und wieso sehen alle Farben so verlaufen aus? *snif*

Naja. Für Lilith_Lynn's Wettbewerb <3 Habe ihr OC gemalt. Ich hoffe, das Kärtchen gefällt x3

Die Blume ist übrigens mit Nagellack überzogen und schimmert schön x3

http://1.bp.blogspot.com/-JYr28nR8xfw/Tn3XMVBvGZI/AAAAAAAAAOY/6ixpYrMQefk/s320/DSC08349.JPG

----
Mein Wettbewerb | Mein Blog
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-05T21:08:56+00:00 05.03.2012 22:08
Ich komme nun endlich dazu alle Karten zu kommentieren und darunter auch die Kommis zu deinen beiden Karten, die du bei meinen Wettbewerb eingereicht hattest uu

Deine Lilith ist immernoch ein echter Hingucker und die idee mit dem Fenster finde ich auch mehr als gelungen =3
Hast du super umgesetzt und erst die Farben *Q* Traumhaft!

Noch einmal vielen, vielen Dank für deine Beiträge zu meinen Wettbewerb und wenn du Lust hast kannst du bei meinen neuen Wettbewerb vorbei schauen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. =)

LG
des Lil
Von: abgemeldet
2011-10-14T08:27:10+00:00 14.10.2011 10:27
Wow~ Wie hübsch!! >///< Warum hat es denn noch keine Kommentare? Q___Q Ich liebe den Hintergrund, die Farben sind total schön, und ich finds eine super Idee mit dem Fenster und der Natur dahinter, wo doch Lilith so Naturverbunden ist. Klasse, dass du darauf so geachtet hast :3 Auch ihre Kleidung ist voll süß, und du hast sogar noch Lichteffekte auf ihre Haut gesetzt, das gibt dem ganzen eine angenehm warme Atmosphäre x3 Was zu Lilith vielleicht noch gepasst hätte: Schnörksel oder Verziehrungen im Fensterrahmen. Ansonsten echt schön geworden! Schade, dass es sonst niemand kommentiert hat ;_;
Oh, hey, du hast Nagellack benutzt? *_* Wie genial!! Das muss ich auch unbedingt ausprobieren!!! O____O/)
Weiter so <33