Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhab   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 19:31
das dritte Panel auf der zweiten Seite von Fudge Bunnies don't like Alice :D Das Bild hat mir besonders viel Spass bereitet.

Ich hab leider einen sehr kleinen Scanner, sonst hätte ich die ganze A3 Seite eingescannt D:
Themen:
Tentakel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2011-09-25T21:10:12+00:00 25.09.2011 23:10
das is ja geil^^ sieht echt schön schaurig aus und die augen gefallen mir iwie am meisten. deinen stil mag ich auch sehr!
LG.GreenDevil
Von:  AnnaBlume
2011-09-25T20:28:35+00:00 25.09.2011 22:28
Uhh, das ist total gruuuuselig :S aber voll gut gezeichnet! Besonders die eingefallenen augen und die Tintenfischsaugnäpfe!